Zum Inhalt springen
Sylvia Kaml

Die Verschwörung des Raben

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

bald ist es soweit, dass mein neues Buch in den Handel kommt. Dieses Buch liegt mir auch aufgrund seiner Aktualität am Herzen. Es spielt in der Zukunft, nimmt aber Bezug auf heutiges Geschehen.

Ich würde es euch gerne vortsellen. Es erscheint im WesText-Verlag (eBook ist bereits erhältlich auf der Verlagsseite, Taschenbuch in Kürze)

 

Sylvia Kaml • Die Verschwörung des Raben

Roman
Taschenbuch / Paperback, 245 Seiten • 1. Auflage
• Paperback ISBN: 978-3-944972-19-0
• E-Book (epub ohne DRM) ISBN 978-3-944972-20-6
 
30 Jahre in der Zukunft. Durch die Erderwär­mung ist der Meeresspiegel angestiegen, die Küsten wurden weit ins Landesinnere verschoben. Die politischen und wirtschaftlichen Folgen sind ekla­tant. Daran ist das große Europa zerbrochen. Die Zeit ist also wieder einmal reif für extrem denkende Zeitgenossen wie Kristof Korp, der sein Hauptquartier in Nijmegen aufgeschlagen hat, das nun eine Küstenstadt ist.
Er ist ein cleverer Taktiker und macht aus seiner anfänglich kleinen Straßengang eine mächtige Organisation namens „Street Ravens“ – die Straßenraben. Skrupellos nutzt er die Schwächen des Systems aus und schreckt offenbar vor gar nichts zurück, um seine Ziele zu erreichen.  Dazu braucht er neben guten Beziehungen auch fähige Leute und rekrutiert deshalb jeden, der sei­nen Ansprüchen gerecht werden könnte.
Auch Nick Markers, der trotz ihrer allgegenwärtigen Propaganda nichts mit den Ravens zu tun haben will, gerät in eine Situation, die ihn zum Eintritt in die Organisation bewegt. Aufgrund seiner besonderen Fähigkeiten wird er schneller als erwartet zu einem respektierten Mitglied. Doch ständig quälen ihn Zweifel, ob er die Methoden der Street Ravens einfach so hinnehmen kann. Als ein guter Freund ins Visier der Organisation gerät und Nicks Loyalität von Korp auf die Probe gestellt wird, spitzt sich die Situation immer mehr zu. Nick muss eine folgenschwere Entscheidung treffen.
 

post-466-0-82064300-1456908885_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön.

Es spielt primär in Nijmegen (liegt nach dem Anstieg des Meeresspiegels an der Küste),

dreht sich aber um die "Ruhrstadt" (der Zusammenschluss der Ruhrgebietsstädte).

Die Idee der Ruhrstadt ist ja schon älter, hat mich aber (als Einwohner) sehr interessiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...