Zum Inhalt springen
ChristianeL

Amazon Imprint: Montlake Romance

Empfohlene Beiträge

Amazon Publishing hat zum Frauentag das Imprint Montlake Romance auf den deutschen Markt gebracht. In den USA gibt es die Marke seit 2011. Unter Montlake Romance werden Liebesromane erscheinen. Die ersten deutschsprachigen Titel sind:

  • „Kalte Milch und Kummerkekse“ von Frieda Lamberti (8. März 2016)
  • „Elenas Schmetterling“ von Greta Milán (8. März 2016)
  • „Ver(w)irrte Liebe“ von Lisa Torberg (8. März 2016)
  • „Erinner dich an Liebe“ von Babsy Tom (29. März 2016)

Mehr hier:

http://www.buchreport.de/nachrichten/aus_den_unternehmen/aus_den_unternehmen_nachricht/datum/2016/03/08/amazon-publishing-erweitert-sein-imprint-montlake-romance-um-romantische-buecher-in-deutscher-sprach.htm

 

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz habe ich den Sinn nicht verstanden. Was ist da der Unterschied zu Amazon Publishing außer dem anderen Namen?

 

LG

Heike

So wie ich das verstehe, spaltet amazon die Genres einfach auf. Die, die jetzt noch bei AP sind, wandern ebenfalls zum neuen Label, damit Leser gezielter Zugriff auf reine LiRos haben.Ähnliches hat dotbboks ja mit ihrem venusbooks gemacht.

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...