Zum Inhalt springen
GesineS

Acht Möglichkeiten, einen Roman zu vermarkten

Empfohlene Beiträge

Am besten finde ich den Satz von Claus-Martin Carlsberg:

 

„Auf jeden Fall ist es in der Vermarktung von Vorteil, wenn der Roman gut ist“ ;)

 

LG Ulrike

 

(Claus-Martin Carlsberg hat sich auf Pressearbeit für Bücher spezialisiert http://www.cr-agentur.com/carlsberg.html )

Da musste ich auch laut lachen, Ulrike! ;D

Schön zu wissen, dass auch für Verleger der Buchmarkt ein Mysterium ist. Ein paar Dinge habe ich als Autorin in der Hand - daran kann ich arbeiten. Auf den Rest habe ich keinen Einfluss. Also lohnt es sich für mich nicht, mir darüber den Kopf zu zerbrechen.

Danke für den Link!

 

LG Yvonne.

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...