Zum Inhalt springen
herby

Wanderbuch "Unser Albschäferweg"

Empfohlene Beiträge

Vor einem Jahr wurde bei uns im Landkreis ein neuer Qualitätswanderweg eingeweiht und als passionierte Wanderer haben meine Frau und ich natürlich dieses Angebot wahrgenommen.

Nun habe ich und meine Frau mit ihren Fotos ein kleines Büchlein in meinem kleinen Verlägchen herausgebracht. Es ist in A5 mit Ringbindung, praktisch zum Mitnehmen, gedruckt, umfasst 59 Seiten und 100 Farbfotos. Es kostet 7.95 und ist unter der ISBN 978-937187-18-1 im Buchhandel und natürlich online erhältlich

post-203-0-32137500-1461436819_thumb.jpg

Bearbeitet von herby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schön. Da möchte man doch gleich loswandern. Ich wünsch dir viele begeisterte Leser und Wanderer. Herzlich, Barbara

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...