Zum Inhalt springen
(JenniferB)

Wenn wir fallen

Empfohlene Beiträge

Morgen erscheint es offiziell, mein neues Jugendbuch für Mädchen und Jungs ab 12.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3570173208&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3570173208

 

Ständig träumt Liz von einem schönen Jungen, den sie noch nie gesehen hat. Der Traum kommt ihr so real vor, dass sie Angst hat, den Verstand zu verlieren. Als sie diesem Jungen dann plötzlich gegenübersteht, ist sie fassungslos. Nicht nur, weil es ihn tatsächlich gibt. Vor allem, weil er ganz anders ist, als sie erwartet hat: kein sanfter Junge, sondern Mitglied einer gefährlichen Gang. Wider alle Vernunft will sie herausfinden, wer er ist und warum er sie in ihren Träumen heimsucht. Sie ahnt nicht, dass er sie längst ins Visier genommen hat. Denn nur sie hat ihn bei dem Überfall gesehen und kann ihm deshalb gefährlich werden.

 

"Gipfelnd in einem atemberaubenden Showdown überzeugt Wenn wir fallen mit immer wieder überraschenden Wendungen." (Börsenblatt)

"Spannend, berührend und eine schöne Liebesgeschichte." (Buchmedia Magazin)

 

 

Ich darf das mal so sagen, oder? Ich bin ziemlich stolz auf dieses Ding. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation. Das hört sich spannend an.

 

Wenn man noch mal 12 wär ...

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jennifer,

 

sehr schönes Cover - ich hoffe, Du bist damit zufrieden.

Viel Erfolg, viele begeisterte Leser,

 

Holger

Bearbeitet von Holger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr schön aus, ich gratuliere, Jennifer!

 

Herzlich,

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Erscheinen deines neuen Buchs, liebe Jennifer! Ich wünsche dir damit viel Erfolg!

 

Andreas

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch.

 

Ich kaufs auch mit Herzchen.

 

Made my day. ;D

Das würde ich jetzt gern als Quote auf die Rückseite drucken.

 

Das Cover hat mich "in echt" aber wirklich überrascht, muss ich sagen. Es ist hübscher als ich dachte und hat eine sehr schöne Haptik.

 

Birgit, ich schreib meine Jugendbücher doch alle nur, damit die Leser*innen und ich nochmal ein paar Stunden Teeny sein können ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jennifer, das klingt ja sehr spannend!

Ich wünsche dir viel Erfolg und viele begeisterte Leserinnen und Leser!

 

 

Grüße,

Maria

Komm wir essen Opa.

SATZZEICHEN können Leben retten.

www.mcpoets.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch.

 

 

Ich kaufs auch mit Herzchen.

Made my day. ;D

Das würde ich jetzt gern als Quote auf die Rückseite drucken.

 

Das Cover hat mich "in echt" aber wirklich überrascht, muss ich sagen. Es ist hübscher als ich dachte und hat eine sehr schöne Haptik.

 

Birgit, ich schreib meine Jugendbücher doch alle nur, damit die Leser*innen und ich nochmal ein paar Stunden Teeny sein können ;)

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch.

Ich kaufs auch mit Herzchen.

Made my day. ;D

Das würde ich jetzt gern als Quote auf die Rückseite drucken.

 

Das Cover hat mich "in echt" aber wirklich überrascht, muss ich sagen. Es ist hübscher als ich dachte und hat eine sehr schöne Haptik.

 

Birgit, ich schreib meine Jugendbücher doch alle nur, damit die Leser*innen und ich nochmal ein paar Stunden Teeny sein können ;)

... Und nicht nur deswegen muss ich das haben! Klingt toll.

Bearbeitet von Hannah Simon

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jenny,

herzlichen Glückwunsch! Und alles, alles Gute für Liz und Louis! 

Liebe Grüße

Lisa

PS: Die Zitate sind ja der Hammer! Börsenblatt!

Bearbeitet von Lisa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...