Zum Inhalt springen
AnikaH

Die geheimen Kräfte von Super-Moms

Empfohlene Beiträge

Liebe Montis!

Ich freue mich von Herzen, dass ich nun die folgenden Zeilen schreiben darf....

 

 

Endlich ist es da......

Gestern habe ich es das erste Mal in Händen gehalten. Am Tag zuvor hatte es in einer Druckere nördlich von Österreich das Licht der Welt erblickt. 262 Seiten schwer, 21,5x13,5 cm groß und das Cover schreit schon jetzt lautstark! Geburtshelfer war der Goldegg-Verlag.

 

Mein erstes Buch!

"Die geheimen Kräfte von Supermoms - warum Mütter außerordentliche Kräfte besitzen" ist ein erzählendes Sachbuch - ein Buch für Mütter und Väter, das die eigenen Kräfte (wieder-)finden lässt....

 

Es ist an der Zeit, als  Mütter und Väter endlich darüber zu reden, dass wir Unglaubliches leisten und zu mehr im Stande sind, als wir uns vielleicht manchmal selbst zutrauen!

Freuen Sie sich auf persönliche Aha-Erlebnisse, bei denen Sie unbewusst über Ihre eigenen „Supermom(-dad)-Fähigkeiten“ schmunzeln werden und auf authentische Interviews von Eltern, die aus ihrem Leben erzählen. Lassen auch Sie sich überraschen, welch anerkannte Methoden rund um Zeitmanagement, Organisation und Führungskompetenz Sie bereits jetzt schon intuitiv nutzen.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie alles andere als eine Supermom(-dad) sind – dann sollten Sie dieses Buch erst recht lesen!

 

Karrieresprungbrett Wickeltisch - Mamasein ist die beste Weiterbidlung!

 

post-549-0-17853300-1461916793_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wunderbar, da ist es ja  :) 

 

Den Titel "Supermom" kriege ich ja immer verpasst, wenn ich mal wieder eine Wespe/Spinne/Ameisenstraße erledigt habe :-)

 

Ich wünsche dir viele begeisterte LeserInnen und viel Erfolg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt cool. Gratulation  und ich wünsche dir viele begeisterte Lesemoms und -dads.

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...