Inhalte aufrufen

Profilbild

Die Grammatik der Rennpferde

• Zum Antworten bitte anmelden
74 Antworten zu diesem Thema

Angelika Jo

Angelika Jo
  • 2.956 Beiträge
  • Dabei seit 03.07.07

Seit heute käuflich. Ich freue mich, dass ich hier meine Rennpferde vorstellen kann. Etliche von euch haben den Entstehungsprozess ja aus der Nähe gesehen und mich nach Kräften unterstützt. Danke nochmal dafür!

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018

Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

AndreasG

AndreasG
  • 1.199 Beiträge
  • Dabei seit 16.09.07

Endlich ist es da!!!!!  :s01  :s01  :s01

Ich wünsche dir und deinem wunderbaren, herrlichen Roman, dass er den Weg in möglichst viele Leserherzen findet, so wie er es verdient hat.

Andreas

"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018

CorneliaL

CorneliaL
  • 2.801 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

Ich habe es mit großer Vorfreude gerade bestellt.

LG Cornelia

BarbaraS

BarbaraS
  • 2.769 Beiträge
  • Dabei seit 29.03.06

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Angelika. Dir und deinem wunderschönen Roman alles Gute!

Liebe Grüße

Barbara

Edit: Was sind das denn für kryptische Zahlen im Betreff? Gewinnzahlen fürs nächste Trabrennen?

Bearbeitet von BarbaraS, 27.05.2016 - 09:18,

Charlie

Charlie
  • 12.915 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05

Grammatik, Pferde und Angelika Jodl - they don't come much better!

Ganz herzlichen Glückwunsch.

Toll, dass es da ist - und rechtzeitig, um mit mir auf Recherche zu fahren!

Viele wundervolle Leser wuenscht

Charlie

Bearbeitet von Charlie, 27.05.2016 - 09:26,

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

Marion

Marion
  • 278 Beiträge
  • Dabei seit 25.07.11

Gekauft! Freu mich schon aufs Lesen! :s01

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

LG Marion

Angelika Jo

Angelika Jo
  • 2.956 Beiträge
  • Dabei seit 03.07.07

Edit: Was sind das denn für kryptische Zahlen im Betreff? Gewinnzahlen fürs nächste Trabrennen?

Da hatte ich in der Aufregung die ISBN Nummer gleich mit rein getippelt, Barbara. Andreas hat das dann wieder bereinigt. (Aber wer weiß, beim nächsten Rennen benützen wir das, okay?)

An dich und alle: Danke für eure schönen Worte. Ich bin ziemlich glücklich. Über die Rennpferde, die Grammatik, euch Kollegen und eure Glückwünsche!

Herzlich, Angelika

www.angelika-jodl.de

Elli

Elli
  • 2.078 Beiträge
  • Dabei seit 01.09.08

Yippiiiiiiii. Gleich bestellt - übrigens bei meinem kleinen Buchladen, was eine besondere Auszeichnung ist! Denn Bücher, bei denen ich mir nicht so sicher bin, bestelle ich meist bei Amazon, weil ich die wieder zurückschicken kann :-X  Böse, böse. Ich weiß!

Viel Erfolg

LG
Elli

Bearbeitet von Elli, 28.05.2016 - 06:25,

elli-radinger.de | Google+ | Wolf Magazin

Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Inhalt bietet. (J. W. Goethe)

Ulf Schiewe

Ulf Schiewe
  • 5.703 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08

Ich hab ihn ja schon gelesen. Eine schöne Geschichte mit viel Humor und Wärme, und einem tollen Russen. Viel Erfolg, Angelika. :)

Der Bastard von Tolosa, Die Comtessa, Die Hure Babylon, Das Schwert des Normannen, Die Rache des Normannen, Der Schwur des Normannen, Der Sturm der Normannen, Bucht der Schmuggler, www.ulfschiewe.de

BarbaraMM

BarbaraMM
  • 1.416 Beiträge
  • Dabei seit 17.01.11

Liebe Angelika, ich wünsch dir, deinen Rennpferden und der Grammatik viel viel Erfolg und lauter begeisterte Leser. So bald ich Kohle übrig habe, wird das Buch (und ich will auch noch das von Maria K.) den Weg in den Süden finden. Liebe Grüße, Barbara

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Charlie

Charlie
  • 12.915 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05

Sagt mal - können wir das Buch nicht zusammen in einer Runde lesen, wenn Angelika das mit uns machen würde?

Da faende ich so schoen.

Ich bin jetzt zehn Tage nicht da, aber danach wäre mir jeder Termin recht. Ich würde mich sehr freuen.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

Margot

Margot
  • 1.989 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Herzlichen Glückwunsch und einen galoppierenden Erfolg! :-)

ClaudiaB

ClaudiaB
  • 2.162 Beiträge
  • Dabei seit 11.12.09

Liebe Angelika,

alles alles Gute für diesen deinen Hengst, dass er läuft und läuft und läuft. Es ist wunderbar geworden, nicht nur inhaltlich, auch vom Cover. Hab es heute erst aus der Post geholt, sooo schön. :)

Ganz viele Leserinnen und Leser und begeisterte Kritiken und ... jaja, tirili, tirilei, auch eine tolle erste Lesung und schon mal viele Grüße von Conception, die es kaum abwarten kann ...

Claudia

ChristianeL

ChristianeL
  • 1.516 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Liebe Angelika,

herzliche Glückwünsche zu Deinen Rennpferden.

Auf dass sie von Erfolg zu Erfolg galoppieren.

Liebe Grüße

Christiane

Mascha

Mascha
  • 3.657 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.10

Liebe Angelika, ich wünsche deiner Geschichte einen Riesenerfolg! Vorhin habe ich die Leseprobe gelesen und bin hin und weg!

Angelika Jo

Angelika Jo
  • 2.956 Beiträge
  • Dabei seit 03.07.07

Danke nochmal an die Nachfolgenden. Ich freu mich sehr, wenn euch daran etwas gefällt; Cover, Leseprobe. Ein paar kennens ja schon von innen und haben es seinerzeit gut geheißen. Das war ein wichtiger Zuspruch!

Eine Leserunde wird es übrigens bei Lovelybooks geben. Bis zum 2. Juni ist eine Bewerbung noch möglich, aber man kann sicher auch von außen einsteigen. Gestern lief da ein "Fragefreitag", da hatten sich schon ein paar Leute sehr nett zu Leseprobe und Klappe geäußert. 

Herzliche Grüße, Angelika

www.angelika-jodl.de

Bettina Wüst

Bettina Wüst
  • 712 Beiträge
  • Dabei seit 07.06.07

Wie schön, Angelika, ich gratuliere und wünsche dir den verdienten Erfolg! Das Cover ist hinreissend und die Leseprobe besorge ich mir jetzt auch.

LG, Bettina

" Winterschwestern" (AT)
Figuren- und Storypsychologie

AndreaRings

AndreaRings
  • 743 Beiträge
  • Dabei seit 20.03.14

Liebe Angelika,

ich habe gesehen, es gibt auch schon ein Hörbuch! Ich habe gerade in die Hörprobe hineingehört und fand es wunderbar.

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg.

LG, Andrea

Homepage | Parkour | "Autoren Dingsda", Kinder- und Jugendbuchautoren bei YouTube und Facebook

Martina

Martina
  • 4.709 Beiträge
  • Dabei seit 10.02.05

Auch hier noch einmal herzliche Glückwünsche, liebe Angelika! Ich freue mich aufs Lesen, dein Blog ist bereits abonniert.

Liebe Grüße

Martina

Angelika Jo

Angelika Jo
  • 2.956 Beiträge
  • Dabei seit 03.07.07

Danke, Bettina, Andrea, Martina – ich freue mich sehr über eure Worte!

www.angelika-jodl.de