Inhalte aufrufen

Profilbild

Häusermord. Ein Fall für Wolf Nowak.

Krimi Häusermord Nowak Ebook

  • Zum Antworten bitte anmelden
18 Antworten zu diesem Thema

#1
Anni Bürkl

Anni Bürkl
  • 3.292 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.10

Der Nowak begleitet mich schon lange, mehr als drei Jahre.

 

Jetzt kommt er tatsächlich heraus, und ich kann es kaum glauben, geschweige denn, ihn wirklich loslassen!

 

Inhalt.

 

Wie weit gehst du für deine Liebe?

Wien, Karmelitermarkt. Ein heißer Sommermorgen.

 

Revierinspektor Wolf Nowak will vor Dienstbeginn im Cafe frühstücken, da taucht die Installateurswitwe Else Molnar bei ihm auf. Sie hat einen abgetrennten Männerarm in ihrem Wohnhaus gefunden. Wo ist der Rest der Leiche? Ist der Tote ein Drogenopfer? Oder ein Schwarzarbeiter von der Baustelle in dem alten Gründerzeithaus?
Der neue Hausbesitzer scheut vor nichts zurück, um die alten Mieter zu vertreiben. Welche Interessen haben die Punks im Erdgeschoß des Hauses? Was verbergen die beiden Frauen, mit denen Hausbesitzer Waschmuth liiert sein soll? Und wer ist der zwielichtige Besucher des Zuckerbäckers Marcus Hammer, der im obersten Stock wohnt?
Nowak hat alle Hände voll zu tun, zwischen Antonia, seiner wieder gefundenen großen Liebe aus der gemeinsamen Zeit im Kinderheim und ihren Vorwürfen den Fall zu lösen. Doch die Zeit wird knapp, denn dann wird Antonia entführt und gerät in tödliche Gefahr …

Ein Kriminalroman aus dem Wien von heute.
Premiere für einen neuen Ermittler, den Wiener Revierinspektor Wolf Nowak.


 

 

51w2ILiAx6L.jpg

 

Mehr dazu auf meiner Webseite: http://www.annibuerkl.at/haeusermord.html

 

Dzt. als Amazon-Kindle-Ebook, die anderen Formate + das Printbuch folgen.


Autorin | Ein  Buch schreiben

Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher


#2
AndreasS

AndreasS
  • 815 Beiträge
  • Dabei seit 03.12.15

Ich gratuliere Dir herzlich und wünsche Dir viel Erfolg für Dein neues "Baby"!

Neues Cover, nicht?

Ist aber schick geworden!



#3
Anni Bürkl

Anni Bürkl
  • 3.292 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.10

Ich gratuliere Dir herzlich und wünsche Dir viel Erfolg für Dein neues "Baby"!

Neues Cover, nicht?

Ist aber schick geworden!

 

Danke.

Korrekt.

von "unserer" Mascha Vassena.

 

LG

Anni


Autorin | Ein  Buch schreiben

Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher


#4
UlrikeS

UlrikeS
  • 2.161 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Also, das Cover ist jetzt wirklich toll geworden :) :)

 

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Thriller, Anni !!

Ich wünsche dir viele begeisterte LeserInnen!

 

Auf dass dich der Nowak noch lange begleiten möge ;)



#5
BirgitJ

BirgitJ
  • 322 Beiträge
  • Dabei seit 03.02.15

Zum Cover kann ich auch nur sagen: toll!

 

Für das Buch wünsche ich dir ganz viel Erfolg.


"Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014; "Krabbenfang" Rütten & Loening 2014
http://www.bjasmund.de


#6
Margot

Margot
  • 1.909 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Herzlichen Glückwunsch und einen mörderischen Erfolg! ;)



#7
Anni Bürkl

Anni Bürkl
  • 3.292 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.10

Ich danke euch!

Und ja, der Nowak darf an meiner Seite bleiben ...!

 

Liebe Grüße,

Anni


Autorin | Ein  Buch schreiben

Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher


#8
SabineB

SabineB
  • 1.235 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14
Super Cover, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit!

#9
SabineB

SabineB
  • 1.235 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14
Hi Anni,

da wollte ich gerade gleich mal reinlesen, aber er kommt erst im August raus, sagt amazon, ist das richtig?

Sabine

#10
Anni Bürkl

Anni Bürkl
  • 3.292 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.10

Hallo Sabine,

 

ich bekomme das Ebook gegen Ende Juni, danach lade ich hoch ...

 

Ich wollte eine Leseprobe hochladen, aber es klappte nicht - geht das nicht? Weiß das wer?

 

LG

Anni


Autorin | Ein  Buch schreiben

Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher


#11
DirkH

DirkH
  • 631 Beiträge
  • Dabei seit 29.04.15

Gratulation. Auch zum verbesserten Cover. Sieht toll aus!


Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham?


#12
Mascha

Mascha
  • 3.561 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.10

Der Nowak ist klasse! Wer es schön schräg mit viel Wiener Lokalkolorit mag, darf sich das Buch nicht entgehen lassen (und das sag ich nicht, weil ich das Cover gestaltet habe).



#13
SusanneL

SusanneL
  • 1.815 Beiträge
  • Dabei seit 14.05.12

Gratuliere, Anni!
Ich durfte in den Nowak mal reinlesen, toller Typ, schöne Geschichte! :s01

Viel Erfolg damit, liebe Anni!
Und ja, das Cover ist echt gut geworden!



#14
UrsulaH

UrsulaH
  • 177 Beiträge
  • Dabei seit 20.03.14

Liebe Anni,

ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg damit. Es ist ein klasse Buch mit einem großartig gelungenen Ermittler! 

 

LG Ursula


www.ursula-hahnenberg.de

www.autorenwelt.de


#15
Yvonne

Yvonne
  • 1.817 Beiträge
  • Dabei seit 02.10.10

Liebe Anni,

 

da ist er ja, der Nowak!  :s17

Viel, viel Erfolg und eine Heerschar begeisterter Leser!

Und wenn ich mir etwas wünschen darf - bitte noch viele von Nowak aufgeklärte Fälle.

 

LG Yvonne.


Neu: "Death Game" Krimi, Juli 2017

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)


#16
Anni Bürkl

Anni Bürkl
  • 3.292 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.10

Da sind sie, die, die den Nowak schon kennen. ;D

Somit gibt es nicht nur meine befangene Sicht auf den Herrn.


Bearbeitet von Anni Bürkl, 09.06.2016 - 10:39,

Autorin | Ein  Buch schreiben

Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher


#17
AlexandraB

AlexandraB
  • 333 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Liebe Anni,

 

viel Erfolg! Bei dem Cover ist der erste Eindruck vor der Beschreibung schon ein Hingucker - ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser und hoffe, dass du dennoch auch deiner Tee-Lady treu bleibst. *gg*

 

Liebe Grüße, Alexandra


Propaganda als Machtinstrument. Fakten, Fakes und Strategien. Eine Gebrauchsanleitung.

 

www.alexandrableyer.at


#18
Anni Bürkl

Anni Bürkl
  • 3.292 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.10

Ihr Lieben,

mit dem heutigen Verkaufsstart ist jetzt auch der Blick ins Buch möglich - dh., es gibt eine Leseprobe direkt bei Amazon.

LG

Anni


Autorin | Ein  Buch schreiben

Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher


#19
Anni Bürkl

Anni Bürkl
  • 3.292 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.10

Rezensiert hier jemand?

ich hätte Ebooks (mobi oder epub) ...


Autorin | Ein  Buch schreiben

Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher






Themen mit den gleichen Schlagworten: Krimi, Häusermord, Nowak, Ebook