Zum Inhalt springen
UrsulaH

Teufelstritt

Empfohlene Beiträge

post-503-0-97862000-1466334003_thumb.jpgHallo Ihr Lieben,

 

endlich endlich ist es soweit, morgen am 20.Juni erscheint mein erster Kriminalroman "Teufelstritt" bei Goldmann als Taschenbuch und E-Book.

(auch wenn Amazon interessanterweise sich nicht daran gehalten hat und schon seit Freitag versendet)

 

 

 

http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Teufelstritt/Ursula-Hahnenberg/e488005.rhd

 

Als Julia Sommer die Stelle der Försterin im Ebersberger Forst bei München antritt, hofft sie auf einen beruflichen und privaten Neuanfang. Doch Julias Chef, der Waldbesitzer Ludwig Voss, ist ein unsympathischer Macho, der der jungen Frau mehr als einmal zu nahe tritt. Dann zerreißen eines Morgen zwei Schüsse die Stille des Waldes – und anstelle eines gewilderten Hirsches findet Julia Ludwigs Leiche ... Trotz aller Unschuldsbeteuerungen wird sie schnell zur Hauptverdächtigen, vor allem für die verschworene Dorfgemeinschaft. Also stellt Julia selbst Nachforschungen an. Doch der eigentliche Täter liegt schon wieder auf der Lauer – und die Försterin steht zwischen ihm und seinem nächsten Opfer ..

 

Ich bin natürlich sehr aufgeregt und begeistert, das Baby endlich in den Händen zu halten!

 

Liebe Grüße

Ursula

www.ursula-hahnenberg.de

www.autorenwelt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, liebe Ursula! : :D Gerade hatte ich es mir bei Amazon angesehen. Das mit der Försterin gefällt mir sehr gut ... Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Buch.

 

Liebe Grüße

Christa

Bearbeitet von Christa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch!

Ja, das ist der Ebersberger Aussichtsturm und er spielt auch eine Rolle im Krimi.  ;)

www.ursula-hahnenberg.de

www.autorenwelt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation und ganz viel Erfolg wünsche ich dir mit dem Buch!

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Ursula, und viel Erfolg! :s13

 

Liebe Grüße

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön! Heute geht es los.. 

Und am Mittwoch um 19.30 Uhr gibt es eine Premierenlesung im Wirtshaus im Oberbräu in Markt Schwaben. Eintritt kostet 5 Euro, aber ein Glas Prosecco zum Anstoßen ist gratis.

www.ursula-hahnenberg.de

www.autorenwelt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ursula,

 

sieht klasse aus! Und eine Försterin als Ermittlerin ist ja wirklich etwas Besonderes! Ich hatte das Buch schon in der Verlagsvorschau gesehen und fand es sehr interessant. Ich wünsche dir viel Erfolg damit, lass am Mittwoch die Korken knallen (vielleicht auch schon früher), ich drücke die Daumen.

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzlichen Glückwunsch. Die Protagonistin und das Setting glaube ich in - sehr positiver - Erinnerung zu haben. Falls ich mich richtig erinnere, freu'  ich mich umso mehr, wünsche dieser originellen Ermittlerin einen grandiosen Start und will das Buch unbedingt so bald wie möglich selbst lesen.

 

Herzlich,

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ursula, ganz viel Erfolg mit deinem Erstling und genieß es in vollen Zügen, dass er da ist :-)! Ich finde das Cover auch sehr schön, etwas unheimlich, aber nicht übertrieben. Viel Freude und begeisterte Zuhörer auch bei der Premierenlesung!

 

Viele Grüße

Anna

               Website Anna             Instagram            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...