Zum Inhalt springen
Elli

Unser Peter in der NDR-Talk Show

Empfohlene Beiträge

Leider kann ich den NDR z.Zt. nicht bekommen, daher habe ich mich sehr über diese Info gefreut und mir die Szene gleich mal in der Mediathek angesehen. (Und überraschende Erkenntnisse gewonnen, z.B. dass Fruchtfliegen im Schlaf mit den Beinchen zucken, also womöglich träumen.)

Ich freue mich, dass das Buch genauso gut ankommt wie sein Vorgänger. Danke Elli, und danke Peter für dieses neue Werk, das unsere Welt vielleicht, indem es das Bewusstsein der Menschen schärft und sensibilisiert, ein kleines Stückchen besser macht. Ich hoffe zumindest auf eine nachhaltige Wirkung.

Bearbeitet von CatherineK

"Geh, hast du gesagt, du störst mich. Wenn man in die Seele derer blickt, die sich zwingen, getrennt von ihr zu leben, stört man immer." Robert Crottet: Negri, Tagebuch einer Katze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, liebe Elli und Euch allen! Ich bin im Moment leider noch eingespannt und komme kaum dazu, Luft zu holen. Daher mache ich mich im Forum etwas rar, was mir leid tut. Im September werde ich ausführlich berichten, was sich so alles tut und freue mich umso mehr, dass wir dann drei Tage Zeit haben, ausführlich live zu quatschen.

 

Ganz liebe Grüße noch aus Hamburg

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter: aus Hamburg nach Hamburg - toll! Sehr interessant. Fruchtfliegen träumen, meine Enkeltochter träumt auch und zuckt mit den Beinen - wie sie sich doch alle gleichen. Danke für das tolle Interview, Peter, danke für den Link, Elli. Herzlich, Barbara

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Teilen, liebe Elli. 

Mit großem Vergnügen habe ich dieses herzerfrischende Gespräch belauscht - danke dafür, lieber Peter!

 

Liebe Grüße,
Ingrid 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...