Inhalte aufrufen

Profilbild

Ein untadeliger Mann – Jane Gardam


  • Zum Antworten bitte anmelden
160 Antworten zu diesem Thema

#161
BarbaraS

BarbaraS
  • 2.755 Beiträge
  • Dabei seit 29.03.06

Wie schade, Barbara. Ich habe mich schon gefreut, Dich in Oberursel persönlich kennenzulernen.

 

Ja, das hätte ich auch schön gefunden.

Und weitere Gespräche übers Handwerk hätten mir auch Spaß gemacht.

Und überhaupt wird es mir leid tun, euch alle nicht zu sehen. Insbesondere dass ich Angelikas Vortrag verpasse, finde ich echt bitter. Aber inzwischen ist mein Kopf wirklich nur noch mit Reisevorbereitungen beschäftigt …

 

Danke noch für eure netten Worte!

 

Herzliche Grüße

 

Barbara


Das Problem des Schriftstellers, überhaupt des Künstlers, ist doch, daß er sein ganzes werktätiges Leben versucht, auf das poetische Niveau seiner Träume zu kommen. (Heiner Müller)