Zum Inhalt springen
Elli

Elli Radinger live im Radio, 24. August

Empfohlene Beiträge

Am Mittwoch, 24. August, bin ich live im Radio.

Ich werde Fragen beantworten zu meinem Leben, den Wölfen und meinem Motto "Lebe deinen Traum".

 

24. August 2016, 9:07 bis 10:00 Uhr.
Deutschlandradio Kultur "Im Gespräch"

 

Die Sendung wird danach auch zum Download online gestellt.

 

Wir hören uns ;)

 

LG
Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elli,

 

ich höre es mir auf alle Fälle an. Es wird bestimmt wieder interessant.

 

Viele Grüße

Helga

E-Book August 2018: Zeit für eine Pause: Interviews von 2010 bis 2017

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre es mir gerade an. Super!!!!!!!!

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Mist! Gerade vorbei! Aber zum Glück kann man es ja nachhören.

 

Andreas

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau auch, dass ich es finde. Glückwunsch, Elli. Deutschlandradio Kultur ist ein toller Sender!

 

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier ist der Link:

http://www.deutschlandradiokultur.de/naturforscherin-elli-radinger-ich-wurde-von-einem-wolf.970.de.html?dram:article_id=363859

 

War ein wenig schwierig, weil mein Interviewpartner in Berlin saß und ich alleine beim HR im Frankfurter Studio und dort auch die Technik bedienen musste.

Geht euch das auch so? Im Nachhinein sagst du dir: Was hab ich bloß für einen Mist erzählt! Und dir fallen tausend Dinge ein, die du noch hättest sagen können/wollen/sollen.

Erstaunlich, wie schnell eine Stunde rum sein kann.

 

LG
Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Beitrag Elli. Ich musste leider arbeiten. Also danke für den Link. LG, Steffi

Bearbeitet von StefanievR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elli,

 

eben angehört. Ist okay. Wie ich es ja auch erwartet habe. :)

 

Viele Grüße

Helga

E-Book August 2018: Zeit für eine Pause: Interviews von 2010 bis 2017

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elli,

 

ich finde, das ist ein schönes Interview. Sehr informativ und entspannt. Wie hast du es bloß hingekriegt, gleichzeitig die Technik zu bedienen und so ruhig zu bleiben? :o

 

LG

Angelika

"Wem die Deutschstunde schlägt", Goldmann Verlag, 2014

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elli,

 

ich finde, das ist ein schönes Interview. Sehr informativ und entspannt. Wie hast du es bloß hingekriegt, gleichzeitig die Technik zu bedienen und so ruhig zu bleiben? :o

 

LG

Angelika

 

Keine Ahnung, Angelika. Aber man ist so darauf konzentriert, die Schieber zu bedienen und auf dem Display zu schauen, dass die Zeiger nicht ins Rote gehen (übersteuert), dass man gar nicht mehr weiß, was man eigentlich sagen will. Ich hätte nach Berlin zum Sender fahren können, aber dann hätten mir mit An- und Abfahrt wieder 2 Tage gefehlt. Der HR in Frankfurt war näher. Aber ein Interview Face to Face ist definitif besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...