Zum Inhalt springen
OlafJ

Patientenrache

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit heute liegt mein zweiter Krimi "Patientenrache" in den Buchhandlungen :-)

Es ist immer ein ziemlicher Weg, auch wenn es beim zweiten Buch flotter lief.

Umso mehr freue ich mich jetzt über diesen Tag :-)

 

Worum geht es?

 

Unbekannte verprügeln im Frankfurter Bahnhofsviertel einen Versicherungsangestellten.

Einige Tage später wird sein Kollege in Bad Homburg brutal zusammengeschlagen.
Wer sind die Angreifer, die mit einem auffälligen Motorrad immer härtere, schließlich tödliche
Überfälle verüben?
Und was hat ein pensionierter Chefarzt aus Fulda mit dem Frankfurter Rotlichtviertel zu tun?

 

Eine spannende Geschichte über Vertrauen, Betrug und Gesundheit, basierend auf Ereignissen,

die ich im Rahmen meiner jahrelangen Arbeit für Fernseh- und Zeitungsreportagen erlebt habe.

 

Privatermittler Roland Bernau durchstreift bereits zum zweiten Mal das Rhein-Main-Gebiet und

gerät ins Kreuzfeuer von Versicherungsinteressen, medizinischen Schadensfällen, Patientenbedürfnissen und den Mächten der Justiz.

Die menschlichen Schicksale, die hier beschrieben werden, sind – leider – bittere Realität.

 

 

https://www.amazon.de/gp/product/3957711045/ref=s9_simh_gw_g14_i7_r?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-6&pf_rd_r=M0PZ1JX1VDXGSEFP2ZCX&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=1f86cdc4-1913-430b-9c05-d32f8d3b4fce&pf_rd_i=desktop

 

Bearbeitet von OlafJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir viel Erfolg für das Buch und das mit dem Verlag alles gut wird.

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg. Das Cover ist schon mal gruselig, besonders mit dem Vögelchen, das da unten auf dem Blut zu sitzen scheint.

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön!

Ja, das Cover finde ich nicht schlecht ;-)

Es fließt hier und da ein wenig Blut, aber niemandem wird die Haut in kleinen Streifen abgeschnitten ;-)

Alles alles noch einigermaßen gesittet :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...