Zum Inhalt springen
Isabella

Auftragsbiographie - Vertrag?

Empfohlene Beiträge

Liebe KollegInnen!

 

Ich werde die Biographie eines Industriellen schreiben (wird nur für Familie und Freunde aufgelegt) und wollte frage, ob es da Musterwerkverträge gibt, die diese Arbeit regeln. Bei der IG Autoren (ich bin Österreicherin) hab ich schon nachgefragt, dort gibt es das nicht, weil es ja eine persönliche Angelegenheit zwischen Auftraggeber und Dienstleister ist. Dennoch würde es mich freuen, so einen Vertrag einmal zu sehen, damit ich auch nicht vergesse zu regeln.

Liebe Grüße!

Isabella

www.isabellastraub.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...