Zum Inhalt springen
Brunhilde

Vancouver Hope

Empfohlene Beiträge

Nun kann ich auch gleich meinen dritten Gay Romance (Corinna Bach) vorstellen, der seit gestern vorbestellbar ist. Das e-book ist bei Forever by Ullstein erschienen und auch ein "Jubiläum": mein zehntes veröffentliches Buch.

 

Nach Vancouver Dreams ist dies der zweite Teil meiner Vancouver-Reihe. Die Jungs tummeln sich u.a. auf Vancouver Island, wo ich vor einem Jahr meinen Bruder besucht habe.

Eine Liebesgeschichte mit Krimi-Einsprengseln, wie üblich bei Corinna Bach.

Teil drei kommt im nächsten Frühsommer heraus, den muss ich also bald mal beginnen :-)

 

Klappentext:

 

"Oliver hat die Liebe seines Lebens verloren. Nur schwer kommt er über den Verlust hinweg, wendet sich von Familie und Freunden ab und nistet sich auf Vancouver Island ein. Vielleicht kann die atemberaubende Natur ihm neue Hoffnung geben? Oder etwa Ethan, sein attraktiver neuer Nachbar? Ethan sprüht vor Lebenslust und schafft es tatsächlich Oliver aus seiner dunklen Welt zu befreien. Doch gerade als Oliver wieder an das Glück zu glauben beginnt, holt die Vergangenheit sie ein. Die beiden ahnen nicht auf welch unheilvolle Weise sie miteinander verbunden sind …"

 

https://www.amazon.de/Vancouver-Hope-Corinna-Bach-ebook/dp/B01KZOP37U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1472536763&sr=8-1&keywords=vancouver+hope

 

Brunhilde

post-86-0-09661000-1472537187_thumb.jpg

Bearbeitet von Brunhilde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Cover, Brunhilde.
Ich wünsche deinem Neuen viel Erfolg!

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Brunhilde!

 

Deine Gay-Romances laufen ja wirklich prima - hat nicht alles mit Claude angefangen?

:)

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute,

Melle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Brunhilde,

 

herzlichen Glückwunsch zum neuen Roman, viel Erfolg damit und toi - toi - toi!  :)

 

 

Liebe Grüße

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Zehner und viel Erfolg mit dem Buch wünsche ich dir.

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...