Zum Inhalt springen
(Mascha)

Das Mitternachtsversprechen

Empfohlene Beiträge

Anfang des Monats ist ”Das Mitternachtsversprechen“ erschienen, mein dritter Familiengeheimnis-Roman bei Piper.

 

http://i2.wp.com/maschavassena.de/wordpress/wp-content/uploads/2015/05/slider-mitternachtsversprechen.jpg

 

Turin 1948. Die drei Schwestern Teresa, Lidia und Aurora haben das im Krieg zerstörte »Caffè Molinari« ihrer Eltern wieder aufgebaut und führen es dank des geheimen Familienrezepts für Giandujapralinen zu neuem Glanz. Doch als die Journalistin Vera beinahe siebzig Jahre später nach Turin reist, um mehr über das Leben ihrer Großmutter Teresa zu erfahren, stößt sie hinter der traditionsreichen Fassade des Kaffeehauses auf ein schreckliches Geheimnis. Stück für Stück enthüllt sie das Rätsel um die Familie Molinari, bis sie zu dessen bitterem Kern vordringt ...

 

Auf der Verlagsseite findet sich der Anfang als Leseprobe und auf meinem Blog etwas zur Entstehungsgeschichte

 

Viel Vergnügen beim Lesen!

Bearbeitet von Mascha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt total schön, Mascha!
Viel Erfolg!

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich weiß nach der Leseprobe schon, dass ich eine Leserin sein werde. Da taucht viel Vertrautes auf. Was du über die Entstehungsgeschichte schreibst, spricht mich auch sehr an.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mascha, und viel Erfolg mit diesem Buch!

               Website Anna             Instagram            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mascha!

Das klingt wieder sehr verführerisch. Und ich liebe Giundujapralinen *mmhh* :) :)

Nachdem ich "Das verborgene Zimmer" gerade im Urlaub gelesen habe, wird wohl auch "Das Mitternachtsversprechen" auf meiner Liste landen.

Ich wünsche dir viele begeisterte LeserInnen!!

 

LG Ulrike

Bearbeitet von UlrikeS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch. Viel Erfolg und viele begeisterte Leser und Leserinnen.

Ich liebe Familiengeheimnis-Bücher :)

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon der Dritte! Glückwunsch dazu und viel Erfolg!

 

Andreas

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch noch alles Gute und viel Erfolg mit dem dritten! Klingt alles sehr viel versprechend und spannend.

Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mascha,

 

ganz herzlichen Glückwunsch zur Bucherscheinung! Ich habe es schon gekauft und freue mich aufs Lesen! Das Cover ist ja einmal wieder wunderschön.

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich ja noch gar nicht gesehen.

Herzlichen Glückwunsch!

Turin ist eine meiner liebsten Städte, ich habe da mal ein paar Monate gewohnt und das Cover sieht so aus, dass ich sofort mal wieder hinfahren möchte. Ausserdem gefallen mir deine Bücher ja immer. Das kauf ich mir gleich!

 

Viel Erfolg wünscht Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Buch am Samstag in Tübingen bei den Neuerscheinungen gesehen und gleich gekauft. Gestern

Abend hatte ich es durch - und bin sehr beeindruckt! War ein bisschen so, als wäre ich direkt dabei gewesen

und hätte die Altstadt von Turin mit ihren Cafés und Restaurants kennengelernt. :)

 

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mascha, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch. Du bist ja inzwischen die Spezialistin für geheimnisvolle Familiensagas. Ich wünsche dir ganz viele Leser!  :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Buch am Samstag in Tübingen bei den Neuerscheinungen gesehen und gleich gekauft. Gestern

Abend hatte ich es durch - und bin sehr beeindruckt! War ein bisschen so, als wäre ich direkt dabei gewesen

und hätte die Altstadt von Turin mit ihren Cafés und Restaurants kennengelernt. :)

 

LG

Christa

 

Das höre ich gerne, Christa! Turin ist eine der schönsten und interessantesten Städte, die ich kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg für diese mysteriöse Geschichte. Klingt richtig spannend.

Und ich will diese Pralinen probieren!

 

LG

Angelika

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...