Zum Inhalt springen
(AlexanderH)

Buchmesse Ffm 2016 - Autorenlounge

Empfohlene Beiträge

Mach ich gerne. ich finde es unmöglich, dass für die menschen, ohne deren Werke es gar keine Messe gäbe, keinen Ort aufd er Messe haben sollen, wo sie sich treffen/aufhalten können.

 

Ich befinde mich inzwischen in einem lustigen Mailwechsel mit dem Serviceteam der Buchmesse, das mir versichert, es gebe ausreichend Zonen für Treffen und Besprechungen. Leider konnte es mir bisher nicht sagen, wo sich dieses Zonen genau befinden.

 

Ich bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befinde mich inzwischen in einem lustigen Mailwechsel mit dem Serviceteam der Buchmesse, das mir versichert, es gebe ausreichend Zonen für Treffen und Besprechungen. Leider konnte es mir bisher nicht sagen, wo sich dieses Zonen genau befinden.

 

Ja, beim Kloo - was ich zusätzlich noch entwürdigend finde.

 

Danke, Mascha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, dass der Tisch vom Autorendienst zur Autorenlounge ernannt, von der Messe bezahlt und mit (auch alkoholischen) Lebensmitteln bestückt wird.

Sorry, Mascha, ich finde mich total unsolidarisch, ich möcht' immer alles unterschreiben, was Kollegen machen, aber diese steril-unbeleuchtete, antialkoholische Plastiktisch-Autoren "lounge" hätte ich freiwillig nie wieder betreten. Vor solchen Wir-haben-keine-Stil-und-sind-stolz-drauf-aber-tragt-euch-an-der-Tuer-in-Listen-ein-Einrichtungen krieg ich das kalte Ko ... ähh Grausen.

 

Deshalb kann ich das nicht unterschreiben, obwohl ich im Prinzip natürlich richtig finde, was du schreibst.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, Charlie?
Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Menschen sowas sehen.

 

Ich fand die Lounge hell, kuschelig, und herrlich ruhig. Hab die Snacks und nicht-alkoholischen Getränke sehr genossen und tolle Gespräche gehabt. Eine echte, kleine Auszeit im Messetrubel.

So ist das eben. "Geschmackssache" sagte der Affe und biss in die Seife ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Lounge auch super. Auf einer Messe erwarte ich kein Ambiente, da reicht etwas Ruhe und ein Platz zum Hinsetzen.

Ganz toll fand ich, dass es kostenlos Häppchen und Getränke gab, das würde ich gar nicht erwarten und empfand das als ganz tollen Service.

 

Mit den Besprechungszonen waren übrigens die öffentlichen gastronomischen Einrichtungen gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...