Inhalte aufrufen

Profilbild

Ein heimlicher Weihnachtsgast

• Zum Antworten bitte anmelden
24 Antworten zu diesem Thema

Barbara Peters

Barbara Peters
  • 664 Beiträge
  • Dabei seit 08.01.08
Nicht nur leicht, sondern ziemlich stark, verspätet kommen hier auch meine Glückwünsche zu deinem wirklich entzückenden Weihnachtsbuch. Eine schöne Geschichte und richtig feine Illustrationen. Ich wünsche dir und deinem heimlichen Weihnachtsgast von Herzen viel Erfolg!!!

Liebe Grüße
von
Barbara

neuestes Buch: Mein lustiger Schieber-Spaß - Hase, Nest und Osterei, Arena Verlag
www.barbarapeters.de

Annette

Annette
  • 1.084 Beiträge
  • Dabei seit 30.08.06

Oh, Deine netten Grüße hatte ich ja noch gar nicht gesehen.Vielen Dank, Barbara.

Das Buch ist mittlerweile in der 3. Auflage (und das seit September) und wurde von der Siftung Lesen empfohlen. Ich freue mich immer, wenn ich darin blättere und bin damit so zufrieden, das ist ein schönes Gefühl.

Viele Grüße

Annette

Ein heimlicher Weihnachtsgast, Magellan Verlag  2016

Barbara Peters

Barbara Peters
  • 664 Beiträge
  • Dabei seit 08.01.08

Wow! Dritte Auflage in so kurzer Zeit! Das ist ja großartig! Herzlichste Glückwünsche!!!!

Liebe Grüße von

Barbara

neuestes Buch: Mein lustiger Schieber-Spaß - Hase, Nest und Osterei, Arena Verlag
www.barbarapeters.de

Wilfried

Wilfried
  • 335 Beiträge
  • Dabei seit 26.10.05

Sorry, da war ich wohl heimlicher Gast im falschen Thread, rausschmeißen geht wohl nicht?

Vielen Dank für die Glückwünsche.

In der Leserunde von Lovelybooks kam das Äußerliche schon mal gut an und ich bin froh, dass ich das gestartet habe.

Ich bin erstaunt, wie sehr die Testleser die Äußerlichkeiten loben.

"Ich habe gerade mein Buch ausgepackt und sofort kam mir dieser toller Geruch von einem frisch gedruckten Buch entgegen."

"Das Buch sieht toll aus, ich würde, wenn es im Buchhandel vor mir läge, bestimmt hingreifen. Es hat auch eine angenehme "Dicke", d.h. genug Lesestoff, one einen gleich abzuschrecken. Das Buch sieht sehr "wertig" aus, kein Billigmachwerk."

"Wunderschönes Cover! Die Seiten fühlen sich echt toll an!"

"Als ich es ausgepackt habe konnte ich erstmal nur "wow" denken."

Bleibt zu hoffen, dass der Inhalt hält, was die Verpackung verspricht ,,, :-)

Vorweihnachtliche Grüße

Wilfried

Bearbeitet von Wilfried, 19.12.2016 - 13:16,

"Green net" (der Roman über das geheime Leben der Bäume) jetzt in allen Buchhandlungen. https://www.amazon.de/dp/3942498200. http://www.green-net-roman.de

Annette

Annette
  • 1.084 Beiträge
  • Dabei seit 30.08.06

Ich glaube, Du hast Dich im Thread verlaufen, Wilfried. Mit einer angenehmen Dicke kann mein Bilderbuch nun echt nicht punkten :-))) haha

Viele Grüße

Annette

Ein heimlicher Weihnachtsgast, Magellan Verlag  2016