Inhalte aufrufen

Profilbild

Psychothriller-Reihe: Die Profilerin

Thriller

  • Zum Antworten bitte anmelden
25 Antworten zu diesem Thema

#21
Dania

Dania
  • 137 Beiträge
  • Dabei seit 13.01.16

Besuche im Verlag sind spannend - am Mittwoch war ich bei Lübbe in Köln und bin mit einem breiten Grinsen wieder rausgegangen. Drei weitere Cover für die Reihe sind fertig und ich hab den Vertrag für die letzten beiden Teile der Reihe unterschrieben. Der Exklusivvorlauf bei Weltbild lief gut, mal schauen, was die Taschenbuchausgabe im Frühjahr dazu sagt! 

 

Die neue beTHRILLED-Seite (nicht nur) gibt's übrigens hier: http://be-ebooks.de

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • 978-3-7325-2043-5-Dicken-Ewig-wartet-die-Dunkelheit-org.jpg
  • 978-3-7325-2044-2-Dicken-Keiner-hoert-dein-Schweigen-org.jpg
  • 9783732520459_front.jpg

Bearbeitet von Dania, 11.11.2016 - 14:43,

10/2015: "Am Abgrund seiner Seele", Start der Profiler-Reihe, Bastei Entertainment/beTHRILLED

 

blog-und-stift.de   Facebook


#22
MichaelT

MichaelT
  • 350 Beiträge
  • Dabei seit 03.02.15

Die Cover sind echt gut.

 

Was mir vor allem gefällt, ist der Wiedererkennungswert, die haben alle einen einheitlichen Stil.

 

Hast du die ersten Teile der Profilerin, die gerade veröffentlich werden, schon als Selfpublisherin

rausgebracht, oder waren das andere Fälle der Ermittlerin?



#23
Dania

Dania
  • 137 Beiträge
  • Dabei seit 13.01.16

Ich find sie auch toll und bin echt froh, dass die so gut geworden sind. Ich habe gehört, der erste Entwurf war so scheußlich, dass meine Lektorin mir den gar nicht erst zeigen wollte ... 

 

Genau die neun Teile, die nun bei Lübbe erscheinen, hatte ich zuerst selbst veröffentlicht. So wie ich das herausgehört habe, war gerade die Tatsache, dass es sich um eine Reihe handelt, interessant für den Verlag. Sie hätten auch gern noch mehr gehabt, aber die letzten vier Teile bleiben in meinem Giftschrank ;) 


10/2015: "Am Abgrund seiner Seele", Start der Profiler-Reihe, Bastei Entertainment/beTHRILLED

 

blog-und-stift.de   Facebook


#24
Dania

Dania
  • 137 Beiträge
  • Dabei seit 13.01.16

Wie zu Beginn des Themas schon angekündigt: Es gibt auch etwas Gedrucktes :) 

 

Heute erscheint bei Weltbild die Taschenbuch-Lizenzausgabe von "Am Abgrund seiner Seele". Ich habe es leider selbst noch nicht gesehen, ich warte noch auf Belegexemplare und habe blöderweise keine Weltbildfiliale in der Nähe ... aber macht nix, ich freu mich trotzdem! 


10/2015: "Am Abgrund seiner Seele", Start der Profiler-Reihe, Bastei Entertainment/beTHRILLED

 

blog-und-stift.de   Facebook


#25
Yvonne

Yvonne
  • 1.818 Beiträge
  • Dabei seit 02.10.10

Herzlichen Glückwunsch! 

Und viel Erfolg!  :)

 

LG Yvonne.


Neu: "Death Game" Krimi, Juli 2017

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)


#26
Chris

Chris
  • 370 Beiträge
  • Dabei seit 21.10.16

Glückwünsche!

LG

Chris







Themen mit den gleichen Schlagworten: Thriller