Zum Inhalt springen
Annette

Ich lese Euch etwas vor

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr!
 
Ich lese Euch etwas vor! Klickt auf download mp3 und hört, was passiert, wenn Eltern Drohnen zur Überwachung ihrer Kinder einsetzen. Sie sammeln sich wie in Hitchcocks "Die Vögel" in Schwärmen vor den Schulen und dann ...?

Meine Satire "Helikopterdrohne fürs liebe Kind" lief auch schon im ö/r Rundfunk.

 
(EDIT: Dieser link führt ab 5.10. zu einem anderen Autor. Den direkten Link zur Aufnahme gibt es zwei Beiträge weiter unten)
http://www.literaturinhamburg.de/Weblesungen.php
 
Viele Grüße
Annette
Bearbeitet von Annette

http://annette-amrhein.de/

Ein Beitrag in "Zeit zum Genießen",  Insel Verlag 2021 

ebook für Kinder: 24 Geschichten für Weihnachten und Advent, amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig! Geht die story noch weiter?

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara!

 

Hm, eigentlich geht die Story nicht weiter. Aber jetzt haben mich schon 3 Leute danach gefragt. Werde es mir überlegen!

 

Als ich eben auf obigen Link klickte, funktionierte das nicht. Seltsam.

Hier nochmal direkt zur Aufnahme:

 

http://www.literaturinhamburg.de/img/download/Amrhein_Annette%20_314552359_99.mp3

http://annette-amrhein.de/

Ein Beitrag in "Zeit zum Genießen",  Insel Verlag 2021 

ebook für Kinder: 24 Geschichten für Weihnachten und Advent, amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging der Link.

Sehr schön :) Eine kreative Idee. Ich musste die ganze Zeit an Welles' als Reportage getarnte Hörspielfassung von Wells' "Krieg der Welten" denken.

Bearbeitet von AndreasS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...