Zum Inhalt springen
AngelikaL - Laura Albers

Licht über den Reben von Laura Albers

Empfohlene Beiträge

AngelikaL - Laura Albers

Mein erster Liebesroman unter dem Pseudonym Laura Albers ist erschienen, und zwar bei feelings*emotional eBooks, dem e-Bookimprint von Droemer Knaur.

 

Es ist zwar schon ein paar Wochen her, aber ich freue mich immer noch :)

 

Momentan läuft gerade eine Preisaktion, also kein schlechter Moment, um auf das Buch hinzuweisen.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B01FYMJJQ4&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B01FYMJJQ4

 

 

Ein stimmungsvoller Liebesroman mit prickelnder Spannung vor der Kulisse der romantischen Weinberge des Elsass in Frankreich von Laura Albers

 

Klappentext:
Die junge Übersetzerin Leah Bonnet verliebt sich bei einem Urlaub an der Elsässer Weinstraße in den attraktiven und geheimnisvollen Winzer Marc Wolfler. Er bleibt jedoch abweisend, obwohl sie in Momenten der Nähe glaubt, dass er ihre Gefühle erwidert. Sie bezweifelt, ob sie seinen Schutzpanzer aus Unnahbarkeit aufbrechen kann. Das Werben des gut aussehenden Winzers André Kern, der mit seiner lebensbejahenden Einstellung eine glückliche und sorgenlose Zukunft zu versprechen scheint, lässt sie ebenso nicht kalt. Die beiden Winzer scheint ein düsteres Geheimnis zu verbinden und auf dem traditionellen Weinfest eskaliert die angespannte Beziehung zwischen ihnen. Leah muss sich entscheiden...

Bearbeitet von AngelikaL - Laura Albers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AngelikaL - Laura Albers

Vielen Dank, ihr Lieben!

 

Ganz besonders freue ich mich auf ein total "liebeslastiges" Leseevent auf der Frankfurter Buchmesse, bei dem ich einen prickelnden Auszug aus meinem Roman lesen werde. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Gratulation zur Veröffentlichung und ganz viel Erfolg mit dem Buch wünsche ich dir.

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

 

ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch. Hört sich nach einem Sommerbuch an, das man auch in den anderen Jahrezeiten mit Genuss lesen kann. :-)

 

Andreas

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...