Zum Inhalt springen
ChristianeL

Interview mit Felicitas von Lovenberg

Empfohlene Beiträge

Die kommende Buchmesse ist die erste für Felicitas von Lovenberg als Chefin des Piper-Verlags.

Daher hat die Berliner Zeitung ein Interview mit ihr veröffentlicht:

 

http://www.berliner-zeitung.de/kultur/literatur/felicitas-von-lovenberg--lesen-ist-keine-arbeit--24815460

 

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Verlagschefin eines großen Verlags mit zwei kleinen Kindern, die in ihrer Freizeit alle Bücher ihres Verlags liest aus Respekt vor den Autoren und neue Manuskripte noch dazu? Das klingt zu schön, um wahr zu sein...

Trotzdem ein spannendes Interview, danke, Christiane!

Liebe Grüße,

Yvonne

www.yvonne-struck.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine tolle Frau! Bei meinem letzten Besuch im Verlag wollte sie mich kennenlernen (ich war völlig unvorbereitet) und hat sich eine halbe Stunde Zeit zum Plaudern genommen. Sie war sehr herzlich und ganz natürlich, ohne jede Chefallüre ihren Mitarbeitern gegenüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...