Zum Inhalt springen
Elli

Im Talk: Bayern 2: "Elli Radinger - Ein Herz für Wölfe"

Empfohlene Beiträge

Bin am Freitag in Bayern 2 bei "Eins zu Eins. Der Talk". Vielleicht hat ja jemand Zeit oder Lust, sich die Sendung anzuhören.

 

Freitag 16:05 Uhr, Wiederholung Samstag 22:05 Uhr

http://www.br.de/radio/bayern2/gesellschaft/eins-zu-eins-der-talk/elli-radinger-112.html

Ich werde später den Link zum Podcast einstellen.

 

LG
Elli
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, Elli! Du eilst mit Riesenschritten Peter entgegen.

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf jeden Fall am Samstag daheim, wenn es kommt, Elli. Ich finde eure Themen so wichtig.

(o.t. Peter: Habe gestern die Bäume fertig gelesen und bin hin und weg -alles wiedererkannt einschließlich der

starken Buchen, der Leberblümchen und des indischen Springkrauts).
Weiter so, ihr beiden!

 

LG, Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, finde ich auch!

 

LGjueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...