Inhalte aufrufen

Profilbild

Mein Darm, Herr Mayr und ich - Ein Selbstversuch im Entgiften


  • Zum Antworten bitte anmelden
15 Antworten zu diesem Thema

#1
CorneliaL

CorneliaL
  • 2.580 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

Nun ist er also da, mein Erfahrungsbericht über 1 Woche Kur nach F. X. Mayr im Norden Teneriffas. Das erste Cover hatte ich hier ja vorgestellt und es wurde einhellig verrissen. Hier nun das neue Cover mit der original Kursemmel. 

 

Nächste Woche folgt das Taschenbuch, und ich bin sehr gespannt, ob sich so ein Stoff verkauft. Nach dem Erfolg des Buches "Darm mit Charme" (das ich nicht gelesen habe) könnte man es fast meinen.

 

 

LG Cornelia

 

 

 



#2
SabineB

SabineB
  • 1.149 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14
Liebe Cornelia, ich wünsch Dir viel Erfolg. Das Cover gefällt mir gut.

Sabine

#3
Margot

Margot
  • 1.864 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Liebe Cornelia

 

Viel Erfolg! :)  ... und dieses Cover ist so viel besser. ;)



#4
AnnaW

AnnaW
  • 475 Beiträge
  • Dabei seit 10.08.15

Cooles Cover.

Viel Glück und viel Erfolg, liebe Cornelia!



#5
Luise

Luise
  • 1.882 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05
Diese Änderung hat sich echt gelohnt! Das Cover gefällt mir gut.
Viel Erfolg, liebe Cornelia!
Luise

#6
Brunhilde

Brunhilde
  • 2.313 Beiträge
  • Dabei seit 19.02.11

Eine sehr schöne Semmel ... :-)

 

Viel Erfolg wünsche ich!

 

Brunhilde


www.brunhilde-witthaut.de  www.michelle-cordier.de

 


#7
SabineW

SabineW
  • 2.588 Beiträge
  • Dabei seit 12.09.05

Ach, da ist es ja. Viel Erfolg!

 

Stimmt, das Cover ist besser. Allerdings weckt diese Semmel in Verbindung mit "Darm" bei mir gewisse Assoziationen ... ;-)



#8
Karina

Karina
  • 568 Beiträge
  • Dabei seit 04.01.09

Ach, da ist es ja. Viel Erfolg!

 

Stimmt, das Cover ist besser. Allerdings weckt diese Semmel in Verbindung mit "Darm" bei mir gewisse Assoziationen ... ;-)

Ohne das Buch gelesen zu haben: Bei mir auch ;D .

 

Und ich kenn Herrn F. X. Mayr schon seit vielen Jahren.

 

In den 70ern war mein Vater 3 mal in drei nacheinander folgenden Jahren in Österreich dort.


Unser Gefühl weist uns immer das richtige Licht für unserer Lebensträume ...

und unser Verstand prüft die Machbarkeit!


#9
UlrikeS

UlrikeS
  • 2.092 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Viel Erfolg! Mir gefällt nicht nur das Cover, sondern auch der Titel ;)



#10
Christa

Christa
  • 6.057 Beiträge
  • Dabei seit 18.11.05

Da ist es ja, schön geworden, Cornelia! Die Semmel hätte ich jetzt für ein Mini-Roggenbrot gehalten ... ;)

 

LG

Christa



#11
StefanievR

StefanievR
  • 103 Beiträge
  • Dabei seit 03.03.16

Viel Erfolg Cornelia. Wir beide haben uns ja ausführlich darüber unterhalten. Das Cover passt. LG, Steffi



#12
CorneliaL

CorneliaL
  • 2.580 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

Viel Erfolg! Mir gefällt nicht nur das Cover, sondern auch der Titel ;)

Danke euch allen für eure Wünsche und Zuspruch. Ja, auf den Titel bin ich auch ganz stolz.  :D

 

LG Cornelia



#13
Christine Spindler

Christine Spindler
  • 1.438 Beiträge
  • Dabei seit 11.08.05

Lieber Cornelia,

 

ich wünsche dir, dass es sich verkauft wie warme Semmeln.

 

Liebe Grüße

Christine


Sehen wir uns in meinem Ideengarten? http://www.26books.d...in-ideengarten/


#14
AngelikaD

AngelikaD
  • 1.177 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Mir gefällt das Cover auch und ich hoffe, dir hat die Kur auch persönlich viel gebracht. Gesundheitlich.

 

Viel Erfolg!

 

LG

Angelika



#15
CorneliaL

CorneliaL
  • 2.580 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

Mir gefällt das Cover auch und ich hoffe, dir hat die Kur auch persönlich viel gebracht. Gesundheitlich.

 

Viel Erfolg!

 

LG

Angelika

Wie ich in dem Buch auch schreibe, fühle ich mich hinterher nicht anders als vorher. Aber wahrscheinlich deshalb, weil es mir schon vorher nicht schlecht genug ging. 

 

LG Cornelia



#16
AnnetteW

AnnetteW
  • 369 Beiträge
  • Dabei seit 29.08.10

Liebe Cornelia, das neue Cover lädt zum Lesen ein, was ich auch gelegentlich tun werde. Ich kenn die Kur noch von meiner Ma und bin sehr auf eine weitere Sicht gespannt.


Der Autor und das liebe Geld - Steuerratgeber für Autoren mit zahlreichen Praxisbeispielen

Dieses Buch ist aus einer Reihe von Vorträgen für Autorinnen und Autoren entstanden. Es vermittelt ein Grundverständnis für die Themen, die für Autorinnen und Autoren im Steuerrecht wichtig sind. Des Weiteren soll es als Nachschlagewerk dienen. Mehr dazu unter www.autorentsteuerratgeber.de