Zum Inhalt springen
UlrikeS

Novemberschokolade

Empfohlene Beiträge

Endlich ist es soweit: nach langen Jahren voll Plotten, Schreiben, Verwerfen, Neubearbeiten, Bibbern und Bangen und Hoffen und Freuen erscheint heute mein erster Roman in einem Publikumsverlag:

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3453359062&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3453359062

 

Zimt, Koriander und natürlich Schokolade – in Würzburgs einzigartiger Chocolaterie liegen verheißungsvolle Düfte in der Luft. Hier zaubert Lea Winter die wunderbarsten Schokoladengenüsse. Doch Liebe und Begeisterung allein bezahlen keine Rechnungen. Lea steht kurz vor der Pleite, und der einzige Ausweg scheint die Teilnahme an einem Wettbewerb zu sein. Mitten in ihrer Recherche entdeckt sie ihre Mutter Anne, die vor über zwanzig Jahren spurlos verschwand, in der Fachzeitschrift der Chocolatiers. Lea macht sich auf den Weg zu ihr und erfährt eine lang verdrängte, furchtbare Wahrheit.

 

Das Taschenbuch kostet 9,99 Euro, das E-Book 8,99 Euro

Bearbeitet von UlrikeS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Duft schon förmlich in der Nase, Ulrike. :)
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dieser schönen Geschichte!

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulrike, ich möchte dein Cover essen! Das sieht ja großartig aus und die Geschichte hat schon im Klappentext Ideen und Wendungen, die richtig gut klingen.

Da wünsche ich deinem Buch mal einen schönen Stapel am Eingangstisch der Buchhandlungen, das ist so ein Buch, das wandert doch automatisch in den Warenkorb.

 

Edit: Und der Titel fühlt sich schon süß auf der zunge an!

 

Grüße,

Nadine

Bearbeitet von Nadine

Die Prüffristen bei Agenturen und Verlagen sind nicht lang. Ein Autor erfährt lediglich eine Zeitdilatation, je weiter er sich von seinem Manuskript entfernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ulrike,

 

oh ja, äußerst verführerisch ...! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Buch, bin sicher, dass du ihn haben wirst, und freue mich im Übrigen aufs Lesen :-) - mit Tee oder Rotwein, am Ofen und so :-)

 

Also, herzlichen Glückwunsch und hoch die Tassen (mit heißer Schokolade)!

 

Liebe Grüße

Anna

               Website Anna             Instagram            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ulrike,

herzlichen Glückwunsch! Sieht echt lecker aus und sehr schön ... und klingt auch spannend. Viele begeisterte Leserinnen wünsche ich dir und einen rauschenden Verkauf.

Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist es ja! Und es sieht wirklich klasse aus. Ich wünsche dir rauschenden Erfolg, Ulrike - weit über den November hinaus! Ich werde deinen Roman auf jeden Fall lesen. Deine Erzählungen von der Melancholie zwischen den Zeilen haben mich sehr neugierig gemacht.

 

LG

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, endlich ist es soweit!

 

Der Titel ist so gelungen, dass ich schon seit dem Sommer darauf gewartet habe - jetzt kann ich endlich ganz kalorienfrei meinen Schokogelüsten nachkommen (hoffentlich! Nicht, dass das Buch womöglich die Schokolust noch steigert!) ... ;D

 

Ich wünsche dir viel Erfolg und viele begeisterte Leserinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank ihr alle!

Kann sein, dass die Geschichte Lust auf Schokolade macht ;)

Kann aber auch sein, dass eure Vorstellungskraft alleine eure Schokoladengelüste stillt. Ging mir jedenfalls beim Schreiben so - umgeben von Büchern über Schokoladen- und Pralinenherstellung mit den schönsten und verführerischsten Schokoladen ;)

 

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch... Und ich bin gespannt!

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zur Veröffentlichung und ganz viel Erfolg.

 

Das klingt wirklich verheißungsvoll und passend dazu kam bei mir heute ein Paket Schokolade an - Pralinen von meinem Papa selbst gemacht.

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zur Veröffentlichung und ganz viel Erfolg.

 

Das klingt wirklich verheißungsvoll und passend dazu kam bei mir heute ein Paket Schokolade an - Pralinen von meinem Papa selbst gemacht.

Wow! Einen Vater, der Pralinen machen kann, hätte ich auch gerne ;)

 

In der Novemberschokolade ist der Vater ja ebenfalls Chocolatier und eine ganz besondere Figur in der Geschichte.

Eine Leseprobe findet sich übrigens hier: https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Novemberschokolade/Ulrike-Sosnitza/Heyne/e494239.rhd

 

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Ulrike! Das Cover ist zum Anbeißen und der Klappentext klingt sehr verheißungsvoll. Ich freu mich schon, das Buch an einem verschneiten Wochenende zu lesen.

Der Autor und das liebe Geld - Steuerratgeber für Autoren mit zahlreichen Praxisbeispielen

Dieses Buch ist aus einer Reihe von Vorträgen für Autorinnen und Autoren entstanden. Es vermittelt ein Grundverständnis für die Themen, die für Autorinnen und Autoren im Steuerrecht wichtig sind. Des Weiteren soll es als Nachschlagewerk dienen. Mehr dazu unter www.autorentsteuerratgeber.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, Ulrike, herzlichen Glückwunsch!

Dein Buch sieht toll aus und macht neugierig!

Das ist bestimmt genau das richtige für trübe Herbsttage!

Liebe Grüße,

Yvonne

www.yvonne-struck.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Titel und das Cover sind zum Verlieben! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Krimis, Liebe und Mehr.

www.ilonaschmidt.com

Translations, Lektorat & Exposé Coaching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...