Zum Inhalt springen
IlonaS

Der Plot - (k)ein Irrgarten

Empfohlene Beiträge

Anfang 2014 kam mein Schreibratgeber "Der Plot, der (k) ein Irrgarten ist" bei Sieben Verlag heraus. Diesen habe ich nun überarbeitet, erweitert und neu aufgelegt. Die Neuauflage heißt "Der Plot - (k)ein Irrgarten" und ist als Print und E-Book auf Amazon erhältlich.

 

Der Schreibratgeber, der sich im wesentlichen an Schreibanfänger und angehende Debutanten richtet, basiert auf meinen eigenen Erfahrungen, nicht nur durch mein Schreiben alleine, sondern vor allem durch das Arbeiten mit vielen Kollegen an ihren Exposés und Konzepten. Es fallen dabei immer dieselben Schwachpunkte auf, die sich mit einigen Kniffen vermeiden lassen.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=1539126412&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=1539126412

Krimis, Liebe und Mehr.

www.ilonaschmidt.com

Translations, Lektorat & Exposé Coaching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds cool Mir gefällt das Cover.

Ein Untertitel wäre auch noch eine gute Sache, der den Schwerpunkt konkretisiert und ein Versprechen gibt.

 

 

Viel Erfolg damit!

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diana Hillebrand

Liebe Ilona, 

ach, wie schön, dass Du das Buch selbst nochmal raus gebracht hast. Die Verlagsfassung hatte damals ein ziemlich verkorkstes Layout. 

Ich hatte Dich damals angeschrieben, vielleicht erinnerst Du Dich?

 

Das hast Du bestimmt besser gemacht. Ich habe das Buch schon in meinen Schreibkursen empfohlen. 

 

Alles Gute für die neue Auflage! 

 

Lieber Gruß

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ulrike und Angelika.

 

Auch dir, Diane.

Ja, das Format war verkorkst, und ich hatte mit dem Verlag noch eine Nachbesserung vereinbart. Dieses Mal habe ich das Formatieren selbst gemacht und es dürfte besser geklappt haben. Wobei mich das Thema Blocksatz schier zum Wahnsinn getrieben hat. Seitdem ist meine Hochachtung vor den Setzern, die das Druckbild ausarbeiten, sehr gestiegen!

Krimis, Liebe und Mehr.

www.ilonaschmidt.com

Translations, Lektorat & Exposé Coaching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...