Zum Inhalt springen
Margot

Bücher lesen mit ALDI life eBooks

Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren, wer der Zulieferer dieser Millionen Bücher ist.

... und zu welchem Preis sie verkauft werden.

Morgen wissen wir mehr. Bin auch gespannt. Schließlich gilt die Buchpreisbindung jetzt auch für E-Books, also kann Aldi nur die vom Verlag oder SP festgelegten Preise anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich, mein Buch ist auch dort erhältlich. Zum normalen Preis. Lohnt sich das für ALDI, wenn sie die normalen Preise wie alle anderen anbieten? Man darf gespannt sein.

 

Meine Verlagsbücher auch. Scheint sich für Aldi zu lohnen, weil es eine eingeführte Marke ist und Millionen von Kunden hat.

Offensichtlich ist es damit eine ernstzunehmende Konkurrenz für Amazon und Tolino: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-App-Check-Aldi-life-eBooks-16457205.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...