Zum Inhalt springen
Ellen

Gesund mit Kürbis

Empfohlene Beiträge

Geplant war es schon für Mitte September, jetzt ist es endlich da. Für alle Kürbisfans und für die, die es noch werden wollen. Und weil ich schon ein paar Mal danach gefragt wurde: Ja, es enthält auch Rezepte für die Halloween Party :-)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3776627964&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3776627964

Bearbeitet von Ellen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin definitiv Kürbisfan, Ellen! (Mit Halloween kann ich dagegen nix anfangen)
Viel Erfolg!
Bei mir funktioniert der link übrigens nicht ...

Bearbeitet von SusanneL

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Kürbis! Viel Erfolg mit dem Buch, liebe Ellen! Bin schon sehr gespannt auf deine Rezepte ;)

Der Autor und das liebe Geld - Steuerratgeber für Autoren mit zahlreichen Praxisbeispielen

Dieses Buch ist aus einer Reihe von Vorträgen für Autorinnen und Autoren entstanden. Es vermittelt ein Grundverständnis für die Themen, die für Autorinnen und Autoren im Steuerrecht wichtig sind. Des Weiteren soll es als Nachschlagewerk dienen. Mehr dazu unter www.autorentsteuerratgeber.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...