Zum Inhalt springen
Mela Nagel

Heartbeat Rock - Lovesong für dich

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Mein Debütroman ist am 19.10.2016 beim eBook-Imprint digi:tales vom Arena Verlag erschienen. Und das wollte ich mit euch teilen!

 

Klappentext:
Liebe, Beats und eine Bonusplaylist –
Wie schreibt man den perfekten Song? Beauftragt von einer  Plattenfirma, soll Clara, einst ein gefeierter Rockstar, der Band Mars Comes und ihrem sturen Frontmann Daniel aus der Schreibblockade helfen.  Der will aber keine Hilfe – und schon gar nicht von Clara! Und gerade als das Eis zwischen ihr und dem Sänger endlich zu schmelzen beginnt und die beiden sich näherkommen, funkt Claras Vergangenheit dazwischen …


 

ebook: ca. 320 Seiten
Verlag: digi:tales (Arena Verlag)
Sprache: Deutsch

ASIN: B01MEG8R72

https://www.amazon.de/dp/B01MEG8R72/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1476809336&sr=8-2&keywords=heartbeat+rock

 

Ganz liebe Grüße,

Mela

Bearbeitet von Mela Nagel

www.melanagel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt sehr cool, Mela! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Und ich mag das Cover ;)!

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr Lieben, für eure Glückwünsche!  :) 

Auch für das Cover-Lob ;)  Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden :-)

www.melanagel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...