Inhalte aufrufen

Profilbild

Es war einmal Aleppo


  • Zum Antworten bitte anmelden
32 Antworten zu diesem Thema

#21
JenniferB

JenniferB
  • 2.232 Beiträge
  • Dabei seit 17.01.11

Danke euch für die guten Wünsche!

Und ich freu mich natürlich sehr, wenn es gefällt :)

 

Ich ackere am Print ;D  Es wird doch mehr danach gefragt, als ich vermutet hatte, und jede Menge Leser wollen es am liebsten zu Weihnachten verschenken. Ich musste erstmal einen Crashkurs im Buchsatz absolvieren und versuche jetzt, eine gute Lösung zum fairen Preis zu finden. Bei dem Umfang (500 Seiten) ist das über PoD leider nicht so einfach.



#22
Brunhilde

Brunhilde
  • 2.314 Beiträge
  • Dabei seit 19.02.11

Super, Jennifer, das werde ich mir gleich mal schnappen.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg mit diesem wichtigen Thema und ich hoffe, dass ich es irgendwann auch mal schaffe, mit meinem Projekt zu beginnen ...

 

Brunhilde

 

Edit:

Was für ein schöner Satz aus einer Rezension: "Nur indem jeder seinen persönlichen Shirvan findet, kann eine Brücke zwischen Geflüchteten und Deutschen geschlagen werden..."


Bearbeitet von Brunhilde, 30.10.2016 - 08:47,

www.brunhilde-witthaut.de  www.michelle-cordier.de

 


#23
UlrikeS

UlrikeS
  • 2.200 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Liebe Jenny,

 

es sieht so wunderschön aus und behandelt doch so ein ernstes, trauriges und aktuelles Thema. Die Leseprobe gefällt mir sehr gut, der Ton, die Rotzigkeit, das Unverständnis (habe ca. 5 Seiten gelesen, zu mehr fehlt leider die Zeit und ein E-Book-Reader,  aber gedruckt werde ich es lesen und wünsche es auch in jede Schulbibliothek!!)

Ich wünsche dir viele LeserInnen und eine rege Diskussion mit ihnen :)

 

Lg Ulrike



#24
ChristineN

ChristineN
  • 1.172 Beiträge
  • Dabei seit 04.12.06

Brandaktuell, nah an der Zeit,

 

gratuliere dir zu diesem Buch,

 

lg

Christine



#25
Luise

Luise
  • 1.911 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05

Liebe Jenny, ich wünsche dir viel Erfolg mit diesem mutigen, wichtigen Projekt!

Ich würde es sehr gern auf dem Ereader lesen, habe aber keinen Kindle, sondern einen Kobo. Wird es außer einer Printversion irgendwann auch eine epub-Version geben?

 

Liebe Grüße

Luise



#26
Martha

Martha
  • 82 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12
Hallo Jennifer, ich habe Dein Buch gerade mit Freude gelesen und bin sehr froh, dass Du es gegen alle Widerstände geschrieben und herausgebracht hast. Toll gemacht, danke dafür.
Herzliche Grüße,
Martha

"Das blaue Medaillon", August 2017, Lübbe Verlag

Mein Blog: Marthas Schreibtisch


#27
IlonaS

IlonaS
  • 795 Beiträge
  • Dabei seit 14.08.13

finde ich gut. Viel Erfolg!


Krimis, Liebe und Mehr: http://www.ilonaschmidt.com


#28
JenniferB

JenniferB
  • 2.232 Beiträge
  • Dabei seit 17.01.11

:s17

Vielen Dank euch!

 

Luise, ich mache es gerade oft so, dass mir die Tolino/Kobo-Nutzer einfach einen Screenshot vom Amazon-Einkauf schicken und im Gegenzug dafür von mir eine epub-Datei bekommen. Wer Calibre hat (ist kostenlos & einfach), kann es sich auch ganz leicht selbst umwandeln.

Der Amazon-Rang ist halt das einzige Werbemittel, das ich habe, und KDP-Select wichtig.



#29
Luise

Luise
  • 1.911 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05

Ja, das verstehe ich mit dem Amazon-Rang als Werbemittel. Ich habs mir jetzt runtergeladen und werde es einfach statt auf dem Reader ausnahmsweise auf dem Tablet mit der Kindleapp lesen.

LG Luise



#30
JenniferB

JenniferB
  • 2.232 Beiträge
  • Dabei seit 17.01.11

Luise, das ist doch total unbequem!

Ich schick dir das epub - ist ein Klick für mich! Du müsstest mir nur deine mailadresse geben.



#31
Luise

Luise
  • 1.911 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05

Auch hier noch mal vielen lieben Dank, Jenny!

Luise



#32
JenniferB

JenniferB
  • 2.232 Beiträge
  • Dabei seit 17.01.11

Sehr gerne :)



#33
JenniferB

JenniferB
  • 2.232 Beiträge
  • Dabei seit 17.01.11

So, nun ist das Print in der Druckerei - zum Glück noch drei weitere Male von tollen Leuten Korrektur gelesen :-X

Vorbestellbar ist es überall - offizieller Termin ist der 10.12. - aber es kommt wohl schon in den ersten Dezembertagen.

 

Darf der Thread jetzt zu den anderen Anfass- und Umblätterbüchern umziehen?