Zum Inhalt springen
Evelyne

Die 10 besten Nahrungsergänzungsmittel

Empfohlene Beiträge

Liebe Montis,

hier mein neuestes Werk. Es kam schon Mitte Oktober raus und ich habe damit zum ersten Mal die Firma in Polen - booksfactory - ausprobiert. Nur falls es jemanden interessiert - 1500 Auflage, 77 Cent Kosten pro Buch - und eine schnelle und angenehme Abwicklung. Bin sehr zufrieden mit dieser Druckerei. Vielleicht gefällt das Buch ja dem einen oder anderen von euch.

 

http://www.laye.org/wp-content/uploads/2016/11/9783981589863Laye_Nahrungsergaenzungsmittel-e1478935066185.jpg
 

www.laye.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Evelyne. Das Cover ist toll. Macht neugierig und Lust auf "gesund". Hast du einen Profi-Coverdesigner?

 

Mit booksfactory war ich auch immer sehr zufrieden. Irgendwann aber bin ich weg davon, ich glaube, es hatte was mit einem  Buchformat zu tun, das sie nicht herstellen konnten.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch.

 

LG
Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem Buch :)

Ist "Jadebaum" quasi Dein Label?

 

Mit Booksfactory liebäugele ich auch. Die drucken und binden ja nur, vertreiben aber nicht. Mich würde interessieren, wie Du das Buch unter die Leute bringst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

 

herzlichen Dank für die netten Glückwünsche, und das freut mich sehr, dass euch mein Cover gefällt! Mein Freund macht meine Cover (inzwischen fünf Bücher), und mir gefallen alle sehr gut. Er macht das nebenberuflich, nimmt also hin und wieder Aufträge auch von der Uni usw. an.

Ja, Jadebaum ist quasi mein label, ich habe einen kleinen Verlag nur für meine Bücher gegründet. Das Vertreiben von Büchern ist ja immer das Problem, nicht wahr? Ich vertreibe die Bücher über die Buchgroßhändler Libri, KNV und Umbreit und hoffe einfach, dass die Buchhändler bestellen. Dieses Buch hatte zum Glück letzten Monat genug Bestellungen (ohne Werbung), dass die Druckkosten nach einem Monat wieder drin sind. Und an einige Buchhandlungen gebe ich die Bücher direkt in Kommission.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Evelyne

www.laye.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...