Inhalte aufrufen

Profilbild

Agentur für Wirtschafts-Sachbuch gesucht


  • Zum Antworten bitte anmelden
2 Antworten zu diesem Thema

#1
Barbara Peters

Barbara Peters
  • 664 Beiträge
  • Dabei seit 08.01.08
Ihr Lieben,

kann mir jemand hier im Forum die eine oder andere Agentur nennen, an die ein Freund von mir sich wenden könnte? Er ist Anlagenberater und Wirtschaftswissenschaftler und hat ein Fachbuch für Privatanleger geschrieben, in dem es um Kapitalanlagen vor den real-ökonomischen, wirtschaftlichen Grundlagen, die bei uns herrschen, geht. (Wenn ich seine Erläuterungen richtig verstanden habe ... :-) )

Über Tipps von euch freue ich mich sehr! Danke!

Liebe Grüße
Barbara

neuestes Buch: Mein lustiger Schieber-Spaß - Hase, Nest und Osterei, Arena Verlag
www.barbarapeters.de


#2
AlexandraB

AlexandraB
  • 309 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Liebe Barbara,

 

 

Aenne Glienke ist auf Sachbücher spezialisiert und - soweit ich das nach ein paar Jahren Zusammenarbeit mehr als glücklich beurteilen kann - sehr kompetent und engagiert. :-)

 

Liebe Grüße, Alexandra


Propaganda als Machtinstrument. Fakten, Fakes und Strategien. Eine Gebrauchsanleitung.

 

www.alexandrableyer.at


#3
Barbara Peters

Barbara Peters
  • 664 Beiträge
  • Dabei seit 08.01.08
Liebe Alexandra, ganz herzlichen Dank für deinen Tipp. Ich werde ihn weitergeben!

Liebe Grüße
Barbara Peters

neuestes Buch: Mein lustiger Schieber-Spaß - Hase, Nest und Osterei, Arena Verlag
www.barbarapeters.de