Inhalte aufrufen

Profilbild

aus 4 mach 24: weihnachtliche Plätzchenvielfalt aus nur vier Basis-Teig-Rezepten


  • Zum Antworten bitte anmelden
8 Antworten zu diesem Thema

#1
Karina

Karina
  • 565 Beiträge
  • Dabei seit 04.01.09

Nach vielen Koch- und Backbüchern bei Verlagen habe ich nun endlich mein erstes eBook geschrieben und veröffentlicht. Es ist nicht zuletzt ein Ergebnis von meiner ersten Teilnahme beim Treffen in Oberursel, was mich sehr inspiriert und motiviert und vor allem den letzten Schubser zur Umsetzung gegeben hat. Dafür noch mal an dieser Stelle ein dickes Dankeschön!

 

 

aus 4 mach 24:

weihnachtliche Plätzchenvielfalt aus nur vier Basis-Teig-Rezepten

 

Ohne Stress aus nur 4 Basis-Teig-Rezepten Plätzchen zaubern

 

Alle Jahre wieder … Wenn im Advent der Duft von Vanille, Zimt und Sternanis durch das ganze Haus zieht, kommt Weihnachtsstimmung auf. Ob Kokosmakronen, Zimtsterne oder Bratapfelplätzchen – ein bunter Plätzchenteller gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Für die Plätzchenvielfalt werden jedoch viele unterschiedliche Zutaten benötigt, zahlreiche Teigsorten müssen angesetzt werden. Das alles ist zeitintensiv.

 

Das geht aber auch anders! Aus nur 4 Basisrezepten können Sie 24 verschiedene Weihnachtsplätzchen mit überschaubarem Aufwand an Zeit und Zutaten zaubern. Da ist sicher für jeden Geschmack etwas mit dabei.


Unser Gefühl weist uns immer das richtige Licht für unserer Lebensträume ...

und unser Verstand prüft die Machbarkeit!


#2
SusanneL

SusanneL
  • 1.739 Beiträge
  • Dabei seit 14.05.12

Oh, das klingt lecker, Karina! Und das Cover macht Lust, gleich loszulegen, toll!
Viel Erfolg! 



#3
UlrikeS

UlrikeS
  • 2.070 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Sehr lecker, Karina!

Herzlichen Glückwunsch, sieht sehr verführerisch aus!

 

LG Ulrike



#4
Yvonne Struck

Yvonne Struck
  • 233 Beiträge
  • Dabei seit 20.03.14
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, liebe Karina!
Eine tolle Idee und ein tolles Cover!
Liebe Grüße,
Yvonne
Jungs, meine Mutter und der ganze, andere Mist, März 2015, Baumhaus Verlag / Bastei Lübbe

#5
MelanieL

MelanieL
  • 2.243 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Das ist genau das Richtige für faule Plätzchenbäcker wie mich ...

:D

 

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg - und uns ein gutes Sportprogramm, um die zusätzlichen Kilos wieder loszuwerden!

;D


"Alle sagten, das geht nicht. Dann kam eine, die wusste das nicht und hat es einfach gemacht."

(Internetfund)


#6
Luise

Luise
  • 1.881 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05
Liebe Karina,

das ist genau das, was ich Backfaule brauchen kann. Herzlichen Glückwunsch zur tollen Idee, zur gelungenen Umsetzung und viel Erfolg damit!
Liebe Grüße
Luise

#7
Karina

Karina
  • 565 Beiträge
  • Dabei seit 04.01.09

Vielen Dank für eure guten Wünsche.

 

Ich freu mich natürlich sehr, wenn es gefällt, vor allem die Idee.


Unser Gefühl weist uns immer das richtige Licht für unserer Lebensträume ...

und unser Verstand prüft die Machbarkeit!


#8
Katrin

Katrin
  • 2.412 Beiträge
  • Dabei seit 11.10.05
Das ist ja mal klasse! Für jemanden wie mich genau das Richtige!
Ich wünsche Dir einen rauschenden Erfolg und nicht nur viele begeisterte Leser, sondern vor allem auch Bäcker!

#9
HeikeF

HeikeF
  • 1.046 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Bei uns sind die Kinder ja fürs Backen zuständig :-). Bei dem Titelbild macht das Buch direkt Lust, die Plätzchen auch zu essen, ich habe es direkt gekauft. Bringst Du auch noch eine Druckausgabe raus, Karina?

 

LG
Heike