Zum Inhalt springen
AnnetteSD

Die FAZ über die Schwierigkeit, als Autor zu überleben

Empfohlene Beiträge

Sehr treffend. Und wenn man, wie ich, Lyriker ist, dann darf man das noch durch ca. 100 bis 1.000 teilen, was man an Auslobungen in diesem Artikel liest. Der arme Dichter ist keine Biedermeier-Fiktion, er ist mitten aus dem Leben ...

Gelegenheit-Macht-Dichtung

Magazin-Blog: www.zugetextet.com

Walther in SWR2 Kulturradio "Gedichte und ihre Geschichte": http://www.zugetextet.com/?p=261

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anette,

ein guter Artikel, die Beiträge von Nina George sind immer sehr treffend. 

Am meisten überrascht Leser die Tatsache, dass der Autor nur ein paar Cent pro verkauftes Buch erhält - das habe ich mittlerweile so oft erlebt, dass ich schon drüber lachen kann. ;)

"Diabolische List", Roman, Gmeiner Verlag, 2014; "Diabolisches Spiel", Roman, Gmeiner Verlag, 2016; "Zen-Krimis" Der Blog für jeden Tag; HOME

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...