Zum Inhalt springen
Katrin

Die Neuen von Frau Taylor

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

weil es langsam anfängt, Spaß zu machen und es den Leserinnen offensichtlich gefällt, baue ich mir nun doch ernsthaft ein zweites Standbein auf.

Passend zur Vorweihnachtszeit gibt es

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B01N65ILKR&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B01N65ILKR

 

Aus dem Klappentext:

Glühwein, Mistelzweige und Schneegestöber sind der perfekte Rahmen für fünf kurze Geschichten zu Weihnachten. Alle mit dem Ziel, zwischen Tannenduft und Geschenken die große Liebe zu finden. Sinnlich, frech, romantisch und humorvoll – lassen Sie sich verzaubern!

 

 

Und weil ich vom Krimi nicht wirklich loskomme, gibt es jetzt auch einen Liebesroman mit Spannungselementen

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B01MXQHR8R&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B01MXQHR8R

 

Aus dem Klappentext:

Als Lia einen neuen Job als Kellnerin anfängt, ahnt niemand von ihrem dunklen Geheimnis. Nur der Tätowierer Jonas spürt, dass hinter ihrer verschlossenen Fassade mehr steckt. Obwohl Lia sich dagegen wehrt, erliegt sie seiner anziehenden Art und lässt sich auf eine leidenschaftliche Affäre ein. Ist er mehr als nur ein Abenteuer? Und kann er ihr helfen, sich aus den Klauen der Vergangenheit zu befreien?
›Mit dir am Ende der Nacht‹ – Ein spannungsgeladener Liebesroman mit einem dunklen Geheimnis und jeder Menge Herz.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir auch an dieser Stelle viel Erfolg - auch wenn deine Bücher schon längst das Feld von hinten aufrollen:

Platz 26 in den Kindle-Charts - nach einer halben Woche -, das ist echt der Hammer!

Weiter so!

 

Alles Gute,

Melle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch. Weiter so!

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...