Inhalte aufrufen

Profilbild

Die Neuen von Frau Taylor

• Zum Antworten bitte anmelden
8 Antworten zu diesem Thema

Katrin

Katrin
  • 2.430 Beiträge
  • Dabei seit 11.10.05

Ihr Lieben,

weil es langsam anfängt, Spaß zu machen und es den Leserinnen offensichtlich gefällt, baue ich mir nun doch ernsthaft ein zweites Standbein auf.

Passend zur Vorweihnachtszeit gibt es

Aus dem Klappentext:

Glühwein, Mistelzweige und Schneegestöber sind der perfekte Rahmen für fünf kurze Geschichten zu Weihnachten. Alle mit dem Ziel, zwischen Tannenduft und Geschenken die große Liebe zu finden. Sinnlich, frech, romantisch und humorvoll – lassen Sie sich verzaubern!

Und weil ich vom Krimi nicht wirklich loskomme, gibt es jetzt auch einen Liebesroman mit Spannungselementen

Aus dem Klappentext:

Als Lia einen neuen Job als Kellnerin anfängt, ahnt niemand von ihrem dunklen Geheimnis. Nur der Tätowierer Jonas spürt, dass hinter ihrer verschlossenen Fassade mehr steckt. Obwohl Lia sich dagegen wehrt, erliegt sie seiner anziehenden Art und lässt sich auf eine leidenschaftliche Affäre ein. Ist er mehr als nur ein Abenteuer? Und kann er ihr helfen, sich aus den Klauen der Vergangenheit zu befreien?
›Mit dir am Ende der Nacht‹ – Ein spannungsgeladener Liebesroman mit einem dunklen Geheimnis und jeder Menge Herz.

MelanieL

MelanieL
  • 2.329 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09
Ich wünsche dir auch an dieser Stelle viel Erfolg - auch wenn deine Bücher schon längst das Feld von hinten aufrollen:
Platz 26 in den Kindle-Charts - nach einer halben Woche -, das ist echt der Hammer!
Weiter so!

Alles Gute,
Melle

Mein Blog für Neugierige:

Siegerlandkrimis

Yvonne

Yvonne
  • 1.818 Beiträge
  • Dabei seit 02.10.10

;D Lesestoff!!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Katrin und toi toi toi!

LG Yvonne (die unbedingt noch diese Woche shoppen gehen muss ...  8-) )

Neu: "Death Game" Krimi, Juli 2017

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

BirgitJ

BirgitJ
  • 324 Beiträge
  • Dabei seit 03.02.15

Herzlichen Glückwunsch. Weiter so!

"Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014; "Krabbenfang" Rütten & Loening 2014
http://www.bjasmund.de

Katrin

Katrin
  • 2.430 Beiträge
  • Dabei seit 11.10.05

Herzlichen Dank, Ihr Lieben :)

Margot

Margot
  • 1.929 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Du bist ja fleissig! Viel Erfolg, liebe Katrin. :)

Katrin

Katrin
  • 2.430 Beiträge
  • Dabei seit 11.10.05

Danke Dir, liebe Margot!
Aber, na ja, die Weihnachtskurzgeschichten sind schon ein bisschen älter. So fleißig bin ich also gar nicht ;)

UlrikeS

UlrikeS
  • 2.200 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Cool, deine Sharon Taylor ;) ;)

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit ihr und den Männern und überhaupt :)

LG Ulrike

ChristianeL

ChristianeL
  • 1.506 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Herzliche Glückwünsche, das sieht doch nach einem Erfolgsstandbein aus.

Liebe Grüße

Christiane