Inhalte aufrufen

Profilbild

Nachtgänger

Psychothriller Sammelband

  • Zum Antworten bitte anmelden
12 Antworten zu diesem Thema

#1
HeikeF

HeikeF
  • 993 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Hallo!

 

Einen Sammelband rausbringen? Lange habe ich damit gehadert, möchte es aber nun als "Zwischenbuch" doch wagen, als Überbrückung, bis im Frühjahr mein neuer Thriller erscheint. Hier ist es :-)

Ein Taschenbuch dazu wird es nicht geben, da sich das bei der hohen Seitenzahl nicht rentieren würde.

 

 

Der Klappentext:

 

Wenn Vergangenes nie vorbei sein wird. Wenn Alpträume wahr werden. Wenn Wahrheit und Täuschung nicht mehr voneinander zu unterscheiden sind. Zwei Psychothriller von Leonie Haubrich in einem Band: Nervenkitzel pur. Wem kannst DU noch trauen?
Zur Neuerscheinung nur kurze Zeit zum Sonderpreis von 0,99 statt 5,99€!
Das E-Book umfasst 578 Taschenbuchseiten und enthält folgende Romane:

Der Zweite

Ihr Sohn Tim sei gestorben, sagt man Britta kurz nach der Geburt. Nie kommt sie über den Verlust hinweg. Einundzwanzig Jahre später tauchen Hinweise auf, die Brittas größte Sehnsüchte und zugleich ihre tiefsten Ängste wahr werden lassen: Was, wenn Tim gar nicht tot ist? Wenn er lebt und in einer anderen Familie aufgewachsen ist? Britta beginnt zu recherchieren. Geht es wirklich nur um ihren eigenen Sohn, oder um ein größeres Komplott?

Auf manche Nacht folgt kein Tag

Ein entführtes Mädchen. Als Walter ein Bild der Verschwundenen sieht, ist es, als würde er darin seine längst verstorbene Frau wiedererkennen. Verrückt? Möglich. Ist es nur Besessenheit, die ihn immer wieder zu diesem Entführungsfall zurückkehren lässt, in dem die Polizei längst ermittelt? Steht ihm seine traumatische, unverarbeitete Vergangenheit, die nun hervorbricht, im Weg? Oder hilft sie, Dinge zu sehen, die sonst niemand entdeckt?
Ein emotionales und spannungsreiches Psychodrama über Schatten der Vergangenheit, über Obsession, über Figuren, die zur falschen Zeit am falschen Ort sind und in Abgründe gesogen werden, von denen sie nie etwas geahnt haben.



#2
Mascha

Mascha
  • 3.452 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.10

Gute Idee! Viel Erfolg!



#3
Chris

Chris
  • 274 Beiträge
  • Dabei seit 21.10.16

Tolles Cover! Viel Erfolg damit.

LG

Chris



#4
UlrikeS

UlrikeS
  • 1.963 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Alles Gute für den Sammelband! Das Cover mit dem leeren Nest gefällt mir sehr - und schon habe ich ein weiteres Buch über ein totes Kind gefunden ;)

 

LG Ulrike



#5
HeikeF

HeikeF
  • 993 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Danke euch! Das Kompliment gebe ich an Claudia weiter, Chris.

@Ulrike: Ja, das stimmt, das fiel mir auch bei der Frage von Dir eben ein, da ist es natürlich gerade günstiger, den Sammelband zu nehmen :-).

 

LG
Heike



#6
SabineW

SabineW
  • 2.588 Beiträge
  • Dabei seit 12.09.05

Wünsche auch viel Erfolg! Ist wirklich eine tolle Idee.



#7
ChristianeL

ChristianeL
  • 1.471 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Liebe Heike,

toller Titel, wunderschönes Cover - ich wünsche Dir viel Erfolg.

Liebe Grüße

Christiane



#8
CorneliaL

CorneliaL
  • 2.454 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

Viel Erfolg, liebe Heike. Auf die Idee mit dem Sammelband bin ich auch noch nicht gekommen.

 

LG Cornelia



#9
HeikeF

HeikeF
  • 993 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Bei Dir bietet es sich doch an, Cornelia!!!



#10
SabineB

SabineB
  • 1.028 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

Ich verstehe die Aktion, aber bei 0,99€ für zwei komplette Romane darf auch die Frage erlaubt sein, ob wir uns nicht selber komplett das Wasser abgraben.

 

Irgendwann zahlen die Leser gar nichts mehr.

 

Sabine


"Das mit dir und mir" - Jugendroman, 1. Dezember 14 bei dtv, "A Song about Love" - Young Adult, 1. Juli 2015 bei BoD, "Das Zwillingsmatch" - Young Adult, 15. Januar 16 bei BoD

#11
HeikeF

HeikeF
  • 993 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Deine Überlegungen habe ich natürlich auch, Sabine, und diesen Schritt sehr abgewogen, auch im Gespräch mit Kolleginnen. Die Aspekte sind sehr vielfältig und ein eigenes Thema wert: Ansprache von Neulesern, Effekt auf die anderen Bücher, Einsatz-Ertrag-Relation ... Das lässt sich auch nicht in einem knappen Posting ausreichend abhandeln.

 

Ich verstehe diejenigen, die sagen: Ne, kommt für mich niemals infrage. Aber die andere Seite finde ich durchaus erwägenswert für einen begrenzten Zeitraum.

 

LG
Heike



#12
CorneliaL

CorneliaL
  • 2.454 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

Bei Dir bietet es sich doch an, Cornelia!!!

 

Ja schon, aber für 99 Cent möchte ich meine 5 Leipzig-Krimis nicht gerade anbieten... :(

 

LG Cornelia



#13
HeikeF

HeikeF
  • 993 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Ob alle 5 zusammen, 2 oder 3 gebündelt und zu welchem Preis, das sind ja spätere Entscheidungen, ich meinte es generell. Die Zahl 5 lässt sich natürlich nicht symmetrisch aufteilen ...

 

LG
Heike







Themen mit den gleichen Schlagworten: Psychothriller, Sammelband