Zum Inhalt springen
(Rudi)

E-Book für "Inbound Marketing"

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich benötige mal das Wissen der SPler unter euch: Wie bzw. wo kann ich ein E-Book (SP) erstellen, das im normalen Verkauf gegen Euronen abgegeben wird, das ich aber für neue NewsletterempfängerInnen kostenlos als Goody zur Verfügung stellen kann?

 

Hat da jemand einen Tipp für mich?

 

Beste Grüße

Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rudi,

 

ich bin nicht ganz sicher, ob ich Deine Frage richtig verstehe.

 

Du stellst Dein ebook für z.B. 2,99 € auf die Portale und die Menschen kaufen es. Und dann willst Du es darüber hinaus verschenken, oder?
Das geht meines Wissens nur "zu Fuß".

Das heißt, Du musst den Leuten, die Deinen Newsletter abonieren, das Ebook als Datei zuschicken.

 

Meintest Du das?

Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rudi,

 

ich bin nicht ganz sicher, ob ich Deine Frage richtig verstehe.

 

Du stellst Dein ebook für z.B. 2,99 € auf die Portale und die Menschen kaufen es. Und dann willst Du es darüber hinaus verschenken, oder?

Das geht meines Wissens nur "zu Fuß".

Das heißt, Du musst den Leuten, die Deinen Newsletter abonieren, das Ebook als Datei zuschicken.

 

Meintest Du das?

 

Gruß

Sabine

 

Danke, Sabine. Klar, stimmt, *Schuppen vor den Augen*: Als PDF könnte ich es ja schicken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für E-Books, die (auch) via XinXii veröffentlicht wurden, gibt es Coupons:

 

"Hier kannst Du für Dein Buch einen Coupon Code generieren und es gezielt Leuten als exklusiven Gratis-Download anbieten: Die Leser geben den Code dann beim Checkout ein und können das eBook dann sofort herunterladen - ohne dafür bezahlen zu müssen."

 

Mehr Info im Blog http://blog.xinxii.de/coupon_codes_autoren

 

Ich wollte immer mal testen, ob das jetzt reibungslos funktioniert. Vor ein paar Jahren, hatte eine Leserin Probleme beim Einlösen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

gibt es eigentlich einen Dienstleister, der E-Books erstellt? Also jemand, der von mir eine Datei mit dem Text bekommt, Cover, etc. und dann gegen Bezahlung (nicht gegen Prozente am Buch, sondern Stundensatz/Rechnung) alles "zusammenbastelt" und es bei Amazon einstellt. (Klar, ich denke, ich würde das auch selbst hinbekommen. Aber ich habe noch andere Ideen, die ich gleichzeitig angehen möchte).

Hat jemand eine Kontaktadresse?

 

LG

Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

gibt es eigentlich einen Dienstleister, der E-Books erstellt? Also jemand, der von mir eine Datei mit dem Text bekommt, Cover, etc. und dann gegen Bezahlung (nicht gegen Prozente am Buch, sondern Stundensatz/Rechnung) alles "zusammenbastelt" und es bei Amazon einstellt. (Klar, ich denke, ich würde das auch selbst hinbekommen. Aber ich habe noch andere Ideen, die ich gleichzeitig angehen möchte).

Hat jemand eine Kontaktadresse?

 

LG

Rudi

Ich bin mit Christian Balcaen sehr zufrieden. Einstellen tue ich es dann zwar selbst, aber vielleicht macht er das auch. Schau mal hier: http://mybookmakeup.com/

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...