Zum Inhalt springen
ChristineN

Spargelmorde. Ein Marchfeldkrimi.

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

gerne möchte ich euch hier meinen zweiten Marchfeldkrimi vorstellen. Eine flache und windige Gegend im östlichen Österreich, in der ich aufgewachsen bin, die eigentlich nicht viel zu bieten hat, außer reiche Spargelernten, ein recht außergewöhnliches Spargelrestaurant, eine Menge Spießbürger und andere Verrückte - und viele Lügen und Geheimnisse. Besser wäre der Erscheinungsteam im Frühjahr, zur Spargelsaison gewesen, nicht der Spätherbst, da muss man zu lange auf den nächsten frischen Spargel warten ...aber was soll's, Spargelmorde gibts übrigens als ebook und Taschenbuch.

 

herzlichst,

Christine

post-107-0-26767000-1481616741_thumb.jpg

Bearbeitet von ChristineN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christine,

 

hach, damit kann man sich die Zeit bis zur Spargelsaison überbrücken. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch.

 

Liebe Grüße in den flachen, windigen Teil Österreichs aus der Alpenregion,

 

Alexandra

Neues Sachbuch: 1848. Erfolgsgeschichte einer gescheiterten Revolution (Reclam Verlag)

www.alexandrableyer.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christine,

 

einen pfiffigen Titel hast Du Dir da ausgesucht!  :)  Und nachdem ich die Spargelzeit (in meinem Fall fränkischer Spargel ;) ) sowieso nie erwarten kann, eröffne ich die Saison mit Deinem neuen Roman!

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

 

Liebe Grüße

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Christine, und viele begeisterte :s13

wünscht dir
Susanne, ebenfalls Spargelbegeistert
 

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...