Inhalte aufrufen

Profilbild

Kurzkrimi-Preis: Ausschreibung Wunderwasser-Krimipreis

Kurzkrimi Krimi Ausschreibung Krimipreis

  • Zum Antworten bitte anmelden
1 Antwort zu diesem Thema

#1
GesineS

GesineS
  • 354 Beiträge
  • Dabei seit 13.05.13

Der Luftkurort Tambach-Dietharz schreibt für das Jahr 2017 erstmals den Wunderwasser-Krimipreis aus. Erwartet werden Kurzkrimis, die Luthers sagenhafte Heilung in Tambach-Dietharz im weitesten Sinn aufgreifen - ob im historischen Rahmen oder im Heute, ob mit düsterem Ernst oder augenzwinkernd komödiantisch, bleibt offen - die Grenze liegt bei zehn Normseiten in Prosa.

 

Teilnahmebedingungen auf der Website http://www.tambach-dietharz.de

 

Einsendeschluss ist der 1. April 2017 :-)



#2
Nina

Nina
  • 908 Beiträge
  • Dabei seit 28.10.05

Ob der Einsendeschluss eine weise Wahl war? - Na ja, immerhin noch besser als der 31. April. ;D (So was in der Art gab es auch schon mal ...) 







Themen mit den gleichen Schlagworten: Kurzkrimi, Krimi, Ausschreibung, Krimipreis