Zum Inhalt springen
ChristianeL

Alle Jahre weiter ... der Bad Sex Award

Empfohlene Beiträge

Da sich sonst niemand findet, über diesen Preis zu informieren, übernehme ich diese ehrenvolle Aufgabe auch im Jahr 2016! ;)

 

Hier ist der Sieger des Bad Sex in Fiction Awards 2016:

http://www.sueddeutsche.de/kultur/literaturpreis-ein-brett-an-ihrem-bauch-1.3275516

https://literaryreview.co.uk/bad-sex-in-fiction-award

https://www.theguardian.com/books/2016/nov/17/bad-sex-award-2016-the-contenders-in-quotes

 

Viel Spaß!

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank, Christiane! Das ist jedes Jahr wieder eine schöne Lektüre.

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich hörte ich im Radio ein Interview mit einem deutschen Bestsellerautor. Er erzählte, seine Frau streiche ihm immer die Sexszenen aus seinen Manuskripten heraus. Sie sagt: "Das kannst du nicht." Posthum, so hofft de Winter, könne man seine Sammlung von gestrichenen Sexszenen dann als erotischen Sammelband herausgeben. 

Bearbeitet von DirkH

Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...