Inhalte aufrufen

Profilbild

Der Tagesrucksack, Ein Märchen vom Geheimnis der Zeit

MärchenZeit Weisheitsmärchen märchenhafte Geschichte Märchen für Erwachsene Zeit sinnvoll nutzen

  • Zum Antworten bitte anmelden
4 Antworten zu diesem Thema

#1
EvaM

EvaM
  • 21 Beiträge
  • Dabei seit 02.11.16

Wer hat Lust auf ein Märchen, - auch wenn wir alle hier schon erwachsen sind?

 

Ich freue mich über die Veröffentlichung meiner fünften märchenhaften Geschichte am 9. Januar 2017:

 

"Der Tagesrucksack"

Ein Märchen vom Geheimnis der Zeit   

im Verlag am Eschbach

 

Diejenigen von euch, denen die Zeit immer zu knapp erscheint, könnten vielleicht Gefallen an der Geschichte finden.

 

Zum Inhalt:

Klaus geht auf Wanderschaft, um die Zeit einzuholen, die ihm scheinbar davonläuft. Als er von der Hüterin der Zeit einen Rucksack erhält, in dem ein ganzer Tag steckt, sind ihm die Zeitdiebe sofort auf der Spur.

 

 

Der Verlag:

"Diese inspirierende Geschichte zeigt: Es gibt nichts Kostbareres als die Zeit. Und es gibt nichts Schöneres, als diese Zeit mit den
Menschen zu verbringen, die einem am Herzen liegen."

 

Im Verlag am Eschbach ist das Buch bereits zu haben, ansonsten ab 9.1.2017 im Handel und unter:

https://www.amazon.d...83550164&sr=1-5

Angehängte Bilder


www.eva-mutscher-geschichten.net


#2
GesineS

GesineS
  • 327 Beiträge
  • Dabei seit 13.05.13

Ein schönes Thema, Eva. Mir gefällt auch das Cover.

 

Ich wünsche Dir und dem Geschenkbuch viel Erfolg!

 

Herzlich,

Gesine



#3
UlrikeS

UlrikeS
  • 1.966 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Jetzt ist das Buch ja im Handel und ich wünsche dir viele LeserInnen, die mit dir, deinen Gedanken und Geschichten, Zeit verbringen möchten :)



#4
Margot

Margot
  • 1.769 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! :)



#5
ChristineN

ChristineN
  • 1.153 Beiträge
  • Dabei seit 04.12.06

Schön, dass es wieder Märchen gibt,

herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, liebe Eva!

 

lg

Christine


Spargelmorde