Inhalte aufrufen

Profilbild

Jahresbestsellerliste 2016 - Sachbuch

Sachbuch Jahresbestseller Peter Wohlleben

• Zum Antworten bitte anmelden
10 Antworten zu diesem Thema

ChristianeL

ChristianeL
  • 1.506 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Nach der Belltristik-Bestsellerliste hier nun die Sachbuch-Bestsellerliste mit herzlichem Glückwunsch an Peter, dessen Bücher auf Platz 1 und Platz 5 liegen.

http://bit.ly/2iJwHkk

Liebe Grüße

Christiane

Elli

Elli
  • 2.012 Beiträge
  • Dabei seit 01.09.08

Und wieder einmal BRAVO Peter! Platz 1 und 5 Sachbuch!!!

elli-radinger.de | Google+ | Wolf Magazin

Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Inhalt bietet. (J. W. Goethe)

AlexandraB

AlexandraB
  • 333 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Herzlichen Glückwunsch, Peter - von wegen man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. :-)))

Propaganda als Machtinstrument. Fakten, Fakes und Strategien. Eine Gebrauchsanleitung.

www.alexandrableyer.at

PeterW

PeterW
  • 621 Beiträge
  • Dabei seit 08.01.08
Danke! Ja, ist schon unglaublich, dass das zwei Jahre hintereinander passiert. Für 2017 räume ich aber die Position - es gibt da ein paar Montis, die das auch verdient haben (nicht wahr, Elli?).

Elli

Elli
  • 2.012 Beiträge
  • Dabei seit 01.09.08

Danke! Ja, ist schon unglaublich, dass das zwei Jahre hintereinander passiert. Für 2017 räume ich aber die Position - es gibt da ein paar Montis, die das auch verdient haben (nicht wahr, Elli?).

Och nee, Peter. Nicht noch mehr  Druck!!! Den mach ich mir schon selber.
Bleib du ruhig auf der Liste, und dann kann ich entspannt weiter schreiben. Die Hoffnung bleibt ;)

Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Inhalt bietet. (J. W. Goethe)

Ulf Schiewe

Ulf Schiewe
  • 5.526 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08

Toll, Peter! Herzlichen Glückwunsch. Weiter so!  :D

Der Bastard von Tolosa, Die Comtessa, Die Hure Babylon, Das Schwert des Normannen, Die Rache des Normannen, Der Schwur des Normannen, Der Sturm der Normannen, Bucht der Schmuggler, www.ulfschiewe.de

AndreasG

AndreasG
  • 1.168 Beiträge
  • Dabei seit 16.09.07

Super, Peter! Ich gratuliere, und das besonders gerne, weil es zwei wirklich tolle Bücher sind.

"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018

Angelika Jo

Angelika Jo
  • 2.896 Beiträge
  • Dabei seit 03.07.07

Glückwunsch, lieber Peter! Und von mir aus gern weiter so!

Ich bearbeite übrigens gerade unseren Bauern, was seinen Wald betrifft. Er: jammer-jammer, der Käfer ist drin in den Fichten, die darf ich jetzt alle abschneiden. Ich: Und dann Buchen pflanzen und das Ganze zum Friedwald machen! Erst hat er den Kopf geschüttelt: Immer diese Städter mit ihren Ideen! Aber inzwischen scheint es, dass er überlegt ...

Herzlich,

Angelika

Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Ulf Schiewe

Ulf Schiewe
  • 5.526 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08

Glückwunsch, lieber Peter! Und von mir aus gern weiter so!

Ich bearbeite übrigens gerade unseren Bauern, was seinen Wald betrifft. Er: jammer-jammer, der Käfer ist drin in den Fichten, die darf ich jetzt alle abschneiden. Ich: Und dann Buchen pflanzen und das Ganze zum Friedwald machen! Erst hat er den Kopf geschüttelt: Immer diese Städter mit ihren Ideen! Aber inzwischen scheint es, dass er überlegt ...

Herzlich,

Angelika

Bravo, Angelika. :)

Der Bastard von Tolosa, Die Comtessa, Die Hure Babylon, Das Schwert des Normannen, Die Rache des Normannen, Der Schwur des Normannen, Der Sturm der Normannen, Bucht der Schmuggler, www.ulfschiewe.de

Elli

Elli
  • 2.012 Beiträge
  • Dabei seit 01.09.08

Ich hab heute übrigens ein tolles Interview gehört mit Alexander von Bismarck, Umweltaktivist und "Holzspion" (was es nicht alles gibt) über die Holzmafia. Erschreckend.

Hier der Podcast

Ihr Baumretter und Baumversteher seid schon tolle Kerle.

Bearbeitet von Elli, 08.01.2017 - 15:19,

PeterW

PeterW
  • 621 Beiträge
  • Dabei seit 08.01.08

Danke für die Glückwünsche, und bravo, Angelika! Genau so soll das funktionieren ;-)

Ja, Elli, es ist schon erschütternd, was in diesem (und anderen) Bereichen alles möglich ist trotz bestehender Gesetze.

Themen mit den gleichen Schlagworten: Sachbuch Jahresbestseller, Peter Wohlleben