Zum Inhalt springen
anni

Autorenwahnsinn

Empfohlene Beiträge

Mal was Witziges - eine sogenannte Challenge zum "Autorenwahnsinn" auf den sozialen Netzwerken.

 

http://www.annibuerkl.at/index.php/aktuell.html

 

Ein paar von Euch habe ich da eh auch schon entdeckt.

 

Schön, zu sehen, dass man mit mancher Verrücktheit nicht allein da steht, auch wenn das im Alltag mit Nicht-Autoren manches Mal so wirkt!

 

LG

Anni

Autorin | Ein  Buch schreiben

Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was wäre mir viel zu viel Arbeit. Und außerdem denkt ein leises Stimmchen in mir auch: "Wen interessiert es?"  Ich habe schon so viel über Inspirationsquellen, Schreibprozesse, Lieblingsgetränke, Lieblingskugelschreiber, Lieblingsmusik beim Schreiben, Lieblingsbilder an der Wand usw. von allen möglichen Autoren und solchen, die es werden wollen  im Internet gelesen, dass  so was nur noch an mir vorbei segelt  ;D

www.ulrikerylance.com

 

"Überfall im Hühnerstall", dtv junior , 2023

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wen interessiert das?

5 Fans und 10 Kolleginnen und Kollegen :)

 

Aber es kostet (mich) auch nicht mehr als 30 Sekunden Zeit, und manche Fragen finde ich interessant und lese dann auch die Antworten bei Kollegen gern.

Die letzten beiden Tage fand ich uninteressant - das lass ich dann weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat das Spaß gemacht. Habe die Postings mit Buffer vorgeschrieben und eingeplant. War ein Stündchen Arbeit, allerdings eine schöne Zeit. Kamen einige Erinnerungen hoch und reflektiert habe ich dabei auch.

Liebe Grüße

Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was wäre mir viel zu viel Arbeit. Und außerdem denkt ein leises Stimmchen in mir auch: "Wen interessiert es?"  Ich habe schon so viel über Inspirationsquellen, Schreibprozesse, Lieblingsgetränke, Lieblingskugelschreiber, Lieblingsmusik beim Schreiben, Lieblingsbilder an der Wand usw. von allen möglichen Autoren und solchen, die es werden wollen  im Internet gelesen, dass  so was nur noch an mir vorbei segelt  ;D

 

Ich schätze, es ist auch mehr für die Leser gedacht, die interessiert so was immer. Und angehende Autoren bzw. solche, die noch nicht so lange im Geschäft sind, ziehen daraus wahrscheinlich auch Motivation.

Petra Schier / Mila Roth: Zwei Namen, eine Autorin - Lesefutter für (fast) jeden Geschmack

 

www.petra-schier.de +++++++ www.mila-roth.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...