Zum Inhalt springen
Heiko

Spinnerkind

Empfohlene Beiträge

Liebe Montis,

 

Schande über mich! Da bin ich in diesem Forum mehr oder weniger zum stillen Mitleser geworden - und breche nun ausgerechnet mit Werbung in eigener Sache mein Schweigen. Ich hoffe, ihr seht es mir nach. Aber heute ist ein besonderer Tag für mich. Im Februar 2007, also vor genau zehn Jahren, erschien mit dem Spinnerkind mein erster Roman. Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an das erste Treffen in Oberursel, an dem ich daraus lesen durfte. Ich zumindest werde es nie vergessen!

 

Der Titel erschien im kleinen Addita-Verlag (gegründet damals unter anderem vom heutigen Bestseller-Autor Arno Strobel übrigens ;-)), ist nun aber seit Jahren vergriffen. Oder war es. Denn ich habe das Jubiläum zum Anlass genommen, das Spinnerkind wieder unters Volk zu bringen. Und hier ist es:

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B06VSG4R6C&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B06VSG4R6C

 

Schick schaut es aus, oder?

 

Ich hoffe auf einige alte und viele neue Leser, die Jakob ein Stück auf seinem schwierigen Weg begleiten wollen.

 

Liebe Grüße,

Heiko

Facebook

Falcon Peak - Wächter der Lüfte. Ein spannendes Fantasy-Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren und jung gebliebene Erwachsene. ArsEdition, 01.03.2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mein Vater Guinness McGhee war ein so begnadeter Prothesenfußballspieler, dass er mir, als ich fünfzehn Jahre alt war, mit einem Schuss zwei Rippen brach."

 

Einfach großartig, dein erster Satz von Spinnerkind, Heiko!

Damit hattest du mich vor zehn Jahren schon an der Angel.

 

 

Liebe Grüße und viel Erfolg

Fritz

Bearbeitet von Fritz

"ROCKY, DIE GANGSTER UND ICH oder: Wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2018

"ROCKY, DER BANKRAUB UND ICH oder: Wie mich ein stinkender Turnschuh reich machte (fast!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2020

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, ihr beiden!

Facebook

Falcon Peak - Wächter der Lüfte. Ein spannendes Fantasy-Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren und jung gebliebene Erwachsene. ArsEdition, 01.03.2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Heiko,

 

auch von mir viel Erfolg für den zweiten Start deines Spinnerkinds!

 

Andreas

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und von mir auch, lieber Heiko! Das Kind möge wachsen und gedeihen!

 

Herzlich, Angelika 

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Andreas, Angelika und Sabine!

Facebook

Falcon Peak - Wächter der Lüfte. Ein spannendes Fantasy-Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren und jung gebliebene Erwachsene. ArsEdition, 01.03.2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich lese gerade so los und dann denke ich ... What?

 

Was ist das denn für ein aufregendes Buch?

So unglaublich anders und unkonventionell und ... einfach aufregend.

 

Montis, lest das!

 

Vielen Dank für den netten Kommentar, Sabine! Ich freue mich, dass mein Spinnerkind dir gefällt. Ach ja, Jakob, Rachel und Guinness freuen sich übrigens über jede neue Rezension bei Amazon. Und ich mich auch. ;-)

 

Dir auch lieben Dank, Gerswid!

 

Heiko

Facebook

Falcon Peak - Wächter der Lüfte. Ein spannendes Fantasy-Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren und jung gebliebene Erwachsene. ArsEdition, 01.03.2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Heiko,

etwas verspätet hier auch noch die besten Wünsche für das wunderbar skurrile Spinnerkind!

Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Claudia!

Facebook

Falcon Peak - Wächter der Lüfte. Ein spannendes Fantasy-Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren und jung gebliebene Erwachsene. ArsEdition, 01.03.2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch verspätete Glückwünsche! Tolles Cover übrigens.

 

Derzeit gibt es ja nur eine Kindle-Version, seh ich doch richtig, oder? Wird es noch eine Version für Tolino etc. geben, oder sogar eine Taschenbuchausgabe?

 

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Andrea,

 

danke. Ja, das Cover finde ich auch wunderbar gelungen. Ich bin sehr glücklich damit.

 

Ich habe vorerst nur mit der Kindle-Version geplant. Da ich den Titel für "Select" angemeldet habe - er also für Prime- oder Unlimited-Kunden kostenlos auszuleihen ist -, muss ich mir erst in ein paar Wochen Gedanken machen, ob ich auch eine Tolino-Version anbieten werde. Auch beim Taschenbuch habe ich mich noch nicht entschieden.

 

LG,

Heiko

Facebook

Falcon Peak - Wächter der Lüfte. Ein spannendes Fantasy-Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren und jung gebliebene Erwachsene. ArsEdition, 01.03.2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...