Inhalte aufrufen

Profilbild

Geliebter Macho


  • Zum Antworten bitte anmelden
27 Antworten zu diesem Thema

#21
UlrikeS

UlrikeS
  • 2.025 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Herzlichen Glückwunsch, Cornelia!!

Ein guter Titel ist immer die halbe Miete ;) ;)



#22
SabineW

SabineW
  • 2.588 Beiträge
  • Dabei seit 12.09.05

Mir brennt schon die ganze Zeit eine Frage unter den Nägeln: Warum hat der Typ ein komplett geschlossenes Hemd an, aber keine Krawatte? Das kenn ich höchstens von evangelischen Pastoren.  :D



#23
CorneliaL

CorneliaL
  • 2.495 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

Mir brennt schon die ganze Zeit eine Frage unter den Nägeln: Warum hat der Typ ein komplett geschlossenes Hemd an, aber keine Krawatte? Das kenn ich höchstens von evangelischen Pastoren.  :D

Also du stellst Fragen.... ;D

 

LG Cornelia (ich ärgere mich gerade vielmehr über den ersten Verriss... >:( )



#24
SabineB

SabineB
  • 1.085 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14
Mit Verrissen muss man leben, nicht ärgern. Ich verfolge mit Interesse Dein Ranking und frage mich, ob die Verkaufszahlen, die novelrank.com liefert, realistisch sind. Das wäre ja sehr ernüchternd.

Magst du dazu was sagen?
"Das mit dir und mir" - Jugendroman, 1. Dezember 14 bei dtv, "A Song about Love" - Young Adult, 1. Juli 2015 bei BoD, "Das Zwillingsmatch" - Young Adult, 15. Januar 16 bei BoD

#25
CorneliaL

CorneliaL
  • 2.495 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

Aber gern doch, liebe Sabine! Bis jetzt habe ich davon exakt 274 Stück verkauft. Bei dem Preis kannst du dir ausrechnen, wie wenig das ist. Interessant wird es, denke ich, erst, wenn der Preis wieder oben ist und/oder Bereiche in den Top10 erreicht werden. Aber wer weiß, vielleicht wirds ja noch wahr. ;)

 

LG Cornelia



#26
SabineB

SabineB
  • 1.085 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14
Danke für die Offenheit, ich bin bislang immer davon ausgegangen, dass man in den Top 100 tausende pro Tag verkauft.
Ich drück die Daumen für die Top 10.
"Das mit dir und mir" - Jugendroman, 1. Dezember 14 bei dtv, "A Song about Love" - Young Adult, 1. Juli 2015 bei BoD, "Das Zwillingsmatch" - Young Adult, 15. Januar 16 bei BoD

#27
CorneliaL

CorneliaL
  • 2.495 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

Danke für die Offenheit, ich bin bislang immer davon ausgegangen, dass man in den Top 100 tausende pro Tag verkauft.
Ich drück die Daumen für die Top 10.

Ja, irgendwie dachte ich auch, es sei wesentlich mehr. 

 

Danke fürs Daumendrücken!

 

LG Cornelia



#28
KatjaS

KatjaS
  • 71 Beiträge
  • Dabei seit 19.02.11

In der Top 5 hat man ungefähr tägliche Verkäufe zwischen 300 und 600 Hundert. Es hängt von vielen Faktoren ab. Wichtig ist, dass man erst das allererste Rnking abwartet und dann Werbung macht, da sonst viele Verkäufe für das Ranking verloren gehen.
Weiterhin viel Glück!
Liebe Grüße Katja
(die schon 5 mal in der Amazon Ebook TopTen war und so langsam ihre Erfahrungswerte hat)


Liebe Grüße Katja