Zum Inhalt springen
Tobias Kiwitt

Foto-Wettbewerb für Autoren: "Autoren-Shelfie mit Deinem Buch"

Empfohlene Beiträge

Auf Bitten der Leipziger Buchmesse möchte ich auf einen tollen Fotowettbewerb aufmerksam machen:

 

 

Foto-Wettbewerb für Autoren: "Autoren-Shelfie mit Deinem Buch" 

Du hast ein Buch geschrieben, besitzt eine große Bücherwand und willst etwas gewinnen? Perfekt! Dann registriere dich unter https://community.leipziger-buchmesse.de und lade dein bestes Autoren-Shelfie mit Deinem Buch bis zum 02. April 2017 hoch und sammle die meisten Votes für Dein Foto. Dabei ist es Dir freigestellt, ob das Buch ein von Dir verfasstes Buch oder Dein momentaner Büchertipp ist. Auch Blogger und Zeichner sind herzlich eingeladen, uns ihre originellsten Shelfies zu zeigen. 

Zu gewinnen gibt es tolle Preise - vom Laptop, Handy oder Tablet bis hin zu einem Messestand oder eine Lesung bei Leipzig liest. Auch unter den Abstimmern verlosen wir Eintrittksarten für die Leipziger buchmesse, Gutscheine für die Messebuchhandlung und Bücherpakete.

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Vaclav Havel) www.bvja-online.de

www.fairlag.info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, das ist wohl eher ein Beliebtheits- als ein Fotowettbewerb. Man kann natürlich trotzdem mitmachen und ein schönes Foto ist sicherlich hilfreich - aber man braucht sicher jede Menge Zeit für das wenig dezente Aufmerksammachen seiner Teilnahme im Bekanntenkreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...