Inhalte aufrufen

Profilbild

DER ALTE , neue Folgen im ZDF


  • Zum Antworten bitte anmelden
3 Antworten zu diesem Thema

#1
Jan vdB

Jan vdB
  • 326 Beiträge
  • Dabei seit 26.10.11

Hallo Alle,

hier mal wieder ein (un-)bescheidener Sendehinweis ...

 

Heute, 20:15, startet im ZDF eine neue Staffel mit acht Folgen des Krimi-Klassikers DER ALTE. 

 

Zwei Drehbücher davon stammen aus meiner Feder. 

 

Am Freitag, den 10.3. läuft "Der stumme Zeuge", in dem ein im Wachkoma liegendes Attentatsopfer auf höchst ungewöhnliche Weise zur Klärung der Tatumstände beiträgt,

am Freitag, den 7.4. wird "3 Jahre Lebenslänglich" gezeigt, bei ein Mord hinter Gittern verübt wurde.

 

Näheres zu den Plots - auch denen der übrigen Folgen - findet sich hier:

https://www.fernsehs...endetermine/zdf

 

Allen TV-Krimi-Fans wünsche ich gute Unterhaltung und anregendes Mit-Ermitteln,

 

beste Grüße,

Jan


Meine Webseite: http://vonderbank.drehbuch-sh.de&&Mein aktuelles Buch: "Die 7 magischen Klabauterknoten" - KJM-Verlag&&

#2
Chris

Chris
  • 305 Beiträge
  • Dabei seit 21.10.16
Wow Jan!
Das ist ja krass!
Ich wünsche dir hohe Einschaltquoten und begeisterte Zuschauer.
LG
Chris

#3
AndreaRings

AndreaRings
  • 528 Beiträge
  • Dabei seit 20.03.14

Ich bin gar keine Krimi-Guckerin, aber die Sache mit dem Wachkomapatienten hat mich jetzt doch neugierig gemacht.

Danke fürs Neugierigmachen und viel Erfolg auch von mir!

 

Liebe Grüße

Andrea


Homepage | Parkour | "Autoren Dingsda", Kinder- und Jugendbuchautoren bei YouTube und Facebook


#4
AndreasG

AndreasG
  • 1.135 Beiträge
  • Dabei seit 16.09.07

Ich werde es mir in der Programmzeitschrift ankreuzen. (Ja, so altmodisch bin ich: Ich hab eine Programmzeitschrift!)


"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2015