Inhalte aufrufen

Profilbild

Das Gut in der Toskana

Toskana Tinte & Feder Amazon Siena Florenz Montalcino

  • Zum Antworten bitte anmelden
11 Antworten zu diesem Thema

#1
Margot

Margot
  • 1.775 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Gerne stelle ich euch meinen neuen Roman "Das Gut in der Toskana" vor. Er erscheint am 7. März unter dem neuen Imprint-Label "Tinte & Feder" von Amazon Publishing.

 

Klappentext:

Das hatte sich Allegra anders vorgestellt! Mit Herz und Hand wollte sie ihren italienischen Großvater unterstützen. Schließlich kann er als Gärtner auf einem toskanischen Gut jede Hilfe gebrauchen. Also bricht Allegra voller Elan nach Italien auf und ist ziemlich überrascht, als sie dort nicht wirklich willkommen ist.

 

Weder ihr mürrischer Großvater noch Massimo, der gutaussehende Neffe des Gutsbesitzers, empfangen sie mit offenen Armen. Doch Gefühle sind wandelbar. Ein gemeinsam aufgedecktes Familiengeheimnis schweißt Allegra und Massimo eng zusammen und stürzt sie in ein unerwartetes Liebeschaos. So müssen beide erkennen, dass hinter den Zypressen der Toskana mehr verborgen liegt, als sie jemals vermutet hätten.

 

Mit ihrem neuen Buch taucht Margot S. Baumann in die Atmosphäre der toskanischen Landschaft und in die Geschichten und Eigenarten ihrer Bewohner ein. Ein großer Roman, der mit Leichtigkeit von den Herausforderungen des Lebens, der Liebe und ihren Konsequenzen erzählt.

 

 

An der Leipziger Buchmesse lese ich am Freitag, 24.03.2017, von 11.00 bis 12.00 Uhr daraus vor. Halle 5, Stand D206. Danach gibt's eine Anzahl signierter Taschenbücher zum Mitnehmen. Ich freue mich auf jedes bekannte und unbekannte Gesicht. :)



#2
Yvonne

Yvonne
  • 1.775 Beiträge
  • Dabei seit 02.10.10

Liebe Marot, 

 

herzlichen Glückwunsch zum neuen Roman.

Zahllose begeisterte Leser, eine gut besuchte Lesung und reißenden Absatz deiner Bücher! 

 

LG Yvonne.


Neu: "Fördewölfe" Krimi, Emons März 2015

http://www.yvonne-asmussen.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)


#3
SusanneL

SusanneL
  • 1.676 Beiträge
  • Dabei seit 14.05.12

Oh, wie schön!
Gratuliere, liebe Margot, ich wünsche deinem neuen Buch viel Erfolg!


Homepage

ab Mai 2017 Pusteblumensommer (Ullstein TB) & Sommer mit Lilo (List TB - als Rieke Schermer)


#4
UlrikeS

UlrikeS
  • 1.967 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Roman!! Ich mag ja besonders die Mohnblüten auf dem Cover.

Gerade gestern habe ich mit Freuden festgestellt, dass meine eigenen Mohnstauden im Garten es mal wieder gut durch den doch sehr trockenen und kalten Winter geschafft haben.

Bei deinem Roman wird man bestimmt nicht so ums Überleben bibbern müssen, du hast ja schon eine richtige Fangemeinde :) :)

Freu mich für dich für alles,

Ulrike



#5
Margot

Margot
  • 1.775 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. :s18



#6
ChristianeL

ChristianeL
  • 1.471 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Liebe Margot,

herzliche Glückwünsche - was für ein schönes Cover!

... und der Klappentext macht sofort neugierig.

(Hebst Du mir ein signiertes Exemplar auf - ich bin leider erst Samstag auf der Buchmesse! Bütte. )
Viel Erfolg und liebe Grüße

Christiane



#7
Margot

Margot
  • 1.775 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Danke, Chrisriane. :)

 

Wenn ich ein Stück für dich abstaube, wo wärst du denn am Samstag zu finden?



#8
Chris

Chris
  • 276 Beiträge
  • Dabei seit 21.10.16

Huhu,

wow - Mohnblumen.

Viel Erfolg damit!

LG 

Chris



#9
AnnaW

AnnaW
  • 388 Beiträge
  • Dabei seit 10.08.15
Ganz viel Erfolg und toskanische Grüße :-)!!
Anna

#10
Margot

Margot
  • 1.775 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Danke, Chris und Anna! :)



#11
Tereza

Tereza
  • 2.325 Beiträge
  • Dabei seit 06.03.06

Herzlichen Glückwunsch. Das sieht wunderschön aus. Ich hoffe, du hast den verdienten Erfolg.



#12
Margot

Margot
  • 1.775 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Vielen Dank, Tereza. :)







Themen mit den gleichen Schlagworten: Toskana, Tinte & Feder, Amazon, Siena, Florenz, Montalcino