Inhalte aufrufen

Profilbild

Literaturcamp Heidelberg

Literaturcamp Heidelberg Barcamp Vorträge Vernetzung

  • Zum Antworten bitte anmelden
2 Antworten zu diesem Thema

#1
MelanieL

MelanieL
  • 2.251 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Am 24./25. Juni findet in Heidelberg das zweite Literaturcamp statt.

 

https://literaturcamp-heidelberg.de/

 

Ich weiß nicht, ob jemand von euch im letzten Jahr dabei war; auf der Teilnehmerliste für dieses Jahr habe ich jedenfalls schon ein paar bekannte Namen entdeckt. Ich muss erst noch zu Hause abklären, ob ich an diesem Wochenende abkömmlich bin - aber es klingt auf jeden Fall ziemlich spannend.

 

Mitorganisatorinnen sind z.B. Susanne Kasper von Literaturschock oder Claudia Schmid von Kriminetz.


"Alle sagten, das geht nicht. Dann kam eine, die wusste das nicht und hat es einfach gemacht."

(Internetfund)


#2
JulianeK

JulianeK
  • 5 Beiträge
  • Dabei seit 21.10.16

Danke für den Hinweis. Ich hatte davon schon gehört, es aber wieder vergessen. Ich muß noch abklären, ob wir da nicht umziehen.Ansonsten möchte ich gerne teilnehmen. Praktisch für mich ist, dass ich in Heidelberg wohne;)

Meine Neugierde hat deine Mitteilung auf alle Fälle (wieder)erweckt.



#3
Evelyne

Evelyne
  • 136 Beiträge
  • Dabei seit 29.04.15

Ich war letztes Jahr da (hat mir sehr gut gefallen) und habe jetzt vor ein paar Tagen es noch geschafft, eine der letzten Karten zu ergatern! Geht denn noch jemand von Montsegur hin?


www.laye.org






Themen mit den gleichen Schlagworten: Literaturcamp, Heidelberg, Barcamp, Vorträge, Vernetzung