Zum Inhalt springen
(MelanieL)

Literaturcamp Heidelberg

Empfohlene Beiträge

Am 24./25. Juni findet in Heidelberg das zweite Literaturcamp statt.

 

https://literaturcamp-heidelberg.de/

 

Ich weiß nicht, ob jemand von euch im letzten Jahr dabei war; auf der Teilnehmerliste für dieses Jahr habe ich jedenfalls schon ein paar bekannte Namen entdeckt. Ich muss erst noch zu Hause abklären, ob ich an diesem Wochenende abkömmlich bin - aber es klingt auf jeden Fall ziemlich spannend.

 

Mitorganisatorinnen sind z.B. Susanne Kasper von Literaturschock oder Claudia Schmid von Kriminetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. Ich hatte davon schon gehört, es aber wieder vergessen. Ich muß noch abklären, ob wir da nicht umziehen.Ansonsten möchte ich gerne teilnehmen. Praktisch für mich ist, dass ich in Heidelberg wohne;)

Meine Neugierde hat deine Mitteilung auf alle Fälle (wieder)erweckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letztes Jahr da (hat mir sehr gut gefallen) und habe jetzt vor ein paar Tagen es noch geschafft, eine der letzten Karten zu ergatern! Geht denn noch jemand von Montsegur hin?

www.laye.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...