Zum Inhalt springen
AngelikaD

Drei Tropfen Dunkelheit

Empfohlene Beiträge

Der dritte Band meiner Fantasy-Krimi Reihe "Vollstrecker der Königin" erscheint pünktlich zur Buchmesse und ich bin sehr stolz darauf.

 

Auf der Buchmesse werde ich Freitags um ca. 14 Uhr und Samstag um ca. 11 Uhr am Machandel Stand Bücher signieren, Halle 2 Stand H329

Die Bewohner der Ibjadischen Reiche achten und fürchten die Gilde der Vollstrecker vom Schwarzen Turm, denn ihnen obliegt es, im Namen der Königin bei Gewaltverbrechen zu ermitteln, zu richten und zu strafen.

Caitlynn hat als jüngste Vollstreckerin ihren ersten Fall erfolgreich beendet. Dachte sie. Doch ausgerechnet dieses Urteil bringt sie nun in Gefahr, mehr als nur ihren Schmerzstein zu verlieren. Um dies zu verhindern und die Ehre ihres Meisters zu retten, muss sie den erfahrenen Vollstrecker Belard bei der Aufklärung eines Mordes auf Schloß Maesinar unterstützten und ihn von ihren Fähigkeiten überzeugen.

Die Sache hat nur einen Haken: Caitlynn scheint mehr zu sehen als ihr Ausbilder. Und der ist davon alles andere als begeistert.

Und das ist erst der Anfang. Denn hinter Maesinars glänzender Fassade ist weit mehr verborgen als "nur" ein Mörder, der seine Geheimnisse zu hüten weiß.

 

Leseprobe auf meiner Webseite als pdf (und unten auf dem Beitrag als Anhang)
https://www.angelikadiem.at/vollstrecker-der-k%C3%B6nigin/drei-tropfen-dunkelheit/


http://www.dollfan.de/dreiTropfendunkelheitkleiner.jpg

Leseprobe-Diem-Drei-Tropfen-Dunkelheit.pdf

Bearbeitet von AngelikaD

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke vielmals.

 

Falls jemand bei den Büchereulen ist, da mache ich im Mai jetzt eine Leserunde zum Buch.

Bearbeitet von AngelikaD

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...