Inhalte aufrufen

Profilbild

Drei Tropfen Dunkelheit

Fantasy Krimi Liebe Spannung

  • Zum Antworten bitte anmelden
2 Antworten zu diesem Thema

#1
AngelikaD

AngelikaD
  • 1.127 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Der dritte Band meiner Fantasy-Krimi Reihe "Vollstrecker der Königin" erscheint pünktlich zur Buchmesse und ich bin sehr stolz darauf.

 

Auf der Buchmesse werde ich Freitags um ca. 14 Uhr und Samstag um ca. 11 Uhr am Machandel Stand Bücher signieren, Halle 2 Stand H329

Die Bewohner der Ibjadischen Reiche achten und fürchten die Gilde der Vollstrecker vom Schwarzen Turm, denn ihnen obliegt es, im Namen der Königin bei Gewaltverbrechen zu ermitteln, zu richten und zu strafen.

Caitlynn hat als jüngste Vollstreckerin ihren ersten Fall erfolgreich beendet. Dachte sie. Doch ausgerechnet dieses Urteil bringt sie nun in Gefahr, mehr als nur ihren Schmerzstein zu verlieren. Um dies zu verhindern und die Ehre ihres Meisters zu retten, muss sie den erfahrenen Vollstrecker Belard bei der Aufklärung eines Mordes auf Schloß Maesinar unterstützten und ihn von ihren Fähigkeiten überzeugen.

Die Sache hat nur einen Haken: Caitlynn scheint mehr zu sehen als ihr Ausbilder. Und der ist davon alles andere als begeistert.

Und das ist erst der Anfang. Denn hinter Maesinars glänzender Fassade ist weit mehr verborgen als "nur" ein Mörder, der seine Geheimnisse zu hüten weiß.

 

Leseprobe auf meiner Webseite als pdf (und unten auf dem Beitrag als Anhang)
https://www.angelika...fen-dunkelheit/


dreiTropfendunkelheitkleiner.jpg

Angehängte Bilder


Bearbeitet von AngelikaD, 08.04.2017 - 19:03,

Vollstrecker der Königin&&... denn auch in der Fantasy gibt es Heldinnen, die mehr können, als auf ihren Prinzen zu warten und Vampire anzuhimmeln

#2
SabineB

SabineB
  • 1.061 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14
Viel Erfolg, liebe Angelika!
"Das mit dir und mir" - Jugendroman, 1. Dezember 14 bei dtv, "A Song about Love" - Young Adult, 1. Juli 2015 bei BoD, "Das Zwillingsmatch" - Young Adult, 15. Januar 16 bei BoD

#3
AngelikaD

AngelikaD
  • 1.127 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Danke vielmals.

 

Falls jemand bei den Büchereulen ist, da mache ich im Mai jetzt eine Leserunde zum Buch.


Bearbeitet von AngelikaD, 20.04.2017 - 08:06,

Vollstrecker der Königin&&... denn auch in der Fantasy gibt es Heldinnen, die mehr können, als auf ihren Prinzen zu warten und Vampire anzuhimmeln